„Der Buntstift“ bei „The Masked Dancer“: ER hat die Maske fallen lassen – dieser Post hat ihn schon vorher verraten

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Dieser Promi hat was auf dem (Mal-)Kasten – „Der Buntstift“ begeistert bei „The Masked Dancer“. Aber welcher Star steckt unter dem Kostüm?

Der Buntstift“ legte einen glamourösen Auftritt hin, der es wirklich in sich hatte. Und dabei soll ihn seine überschwängliche Art schon zu Beginn direkt verraten haben.

„Der Buntstift“ bei „The Masked Dancer“: Juror Steven Gätjen ist Fan der ersten Stunde

Zugegebenermaßen, mit seinem Kostüm dürfte „Der Buntstift“ ordentlich Bewegungsfreiheit haben.

Er trägt nämlich ein edles Gewand aus goldenem Stoff und üppigen Verzierungen, mit dem er mit großen Schritten auf das Finale zu tänzelt.

--------------------------

Das sind die Hinweise zu „Der Buntstift“:

  • „Pünktlichkeit ist eine Tugend“
  • Behauptet: „Ich habe den Swag“
  • Ist bei seiner Kunst sehr gewissenhaft
  • Roter Vorhang
  • Bekam ein Award
  • Tanzen ist kein ganz neues Kapitel in seinem Leben
  • Eine grüne Schultafel

--------------------------

Sein Gesicht verrät, hier könnte ein echter Schelm unter der Maske stecken. „Wer sagt denn, dass wir uns immer lebendige Wesen aus der Natur uns suchen – ein Buntstift, warum nicht?“, so ProSieben-Senderchef Rosemann.

Einen Fan hat „Der Buntstift“ schon mal: Juror Steven Gätjen zeigte sich schon in der Pressekonferenz begeistert.

--------------------------

Die Tipps der Jury:

  • Fabian Hambüchen (Turner)
  • Hans Sarpei (ehemaliger Fußballprofi)
  • Luca Hänni (Sänger)
  • Prince Damien (Sänger)
  • Thomas Hermans (Comedian)
  • Joachim Llambi (Profitänzer)
  • Kostja Ullmann (Schauspieler)
  • Conchita Wurst (Sängerin)
  • Timur Bartels (Schauspieler)
  • Jochen Schropp (Moderator)

--------------------------

„The Masked Dancer“-Fans sicher: ER ist „Der Buntstift“

Nach nur einem Auftritt glaubt das ProSieben-Publikum den „Buntstift“ bereits erkannt zu haben. Seine euphorischen Pirouetten und die Tatsache, dass er auch nach seiner Performance nicht aufhören konnte zu tanzen, sollen den Star verraten haben.

„Ross Antony! Er bewegt sich auch beim Freuen übers Weiterkommen genau wie der 'Flamingo' damals“, behauptet eine Nutzerin bei Instagram. „Absolut! Bewegt sich genau wie der 'Flamingo'“, pflichtet ihr eine andere Zuschauerin bei.

------------------------------------------------------

Das sind die Kostüme von „The Masked Dancer“:

------------------------------------------------------

„The Masked Dancer“: Timur Bartels wurde im Finale demaskiert

Im Finale lässt „Der Buntstift“ als zweiter Kandidat die Maske fallen. Und unter dem XXL-Radiergummi kommt das Gesicht von Timur Bartels zum Vorschein. Der Schauspieler ist vor allem für seine Rolle in der Vox-Serie „Club der roten Bänder“ bekannt geworden.

Wenige Stunden vor dem Finale hat Timur bei Instagram angekündigt, dass er am Abend ein Geheimnis verraten wird. Zu einem Foto von sich schreibt er: „Bereit für ein Geheimnis heute Abend?“ Ein Post, der ihn schon vor der Enthüllung verraten hat.

„The Masked Dancer“ läuft donnerstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Am Ende jeder Show klärt sich auch die Frage – wer ist raus?