„Das Zottel“ bei „The Masked Dancer“: SIE steckte unter der Maske – Zuschauer ahnten es bereits

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Dieses Kostüm sorgt einfach für gute Laune. „Das Zottel“ überraschte bereits bei seinem ersten Auftritt bei „The Masked Dancer“ alle und konnte sich bis zum Finale durchschlagen.

Schon bei seinem ersten „The Masked Dancer“-Auftritt gewann „Das Zottel“ mit viel Abwechslung die Herzen der Jury und der Zuschauer. Aber nicht nur sein farbenfrohes Kostüm und die wuscheligen Haaren sorgen für Begeisterung – auch tänzerisch hat der Promi unter der Maske einiges drauf und landet völlig zu Recht auf dem zweiten Platz.

„Das Zottel“ bei „The Masked Dancer“: Die Jury ist sich uneinig

Doch wer könnte sich unter den langen, bunten Zotteln von „Das Zottel“ verstecken? Das Rateteam von „The Masked Dancer“ hat da schon so einen Verdacht.

--------------------------

Die Hinweise zu „Das Zottel“:

  • Ein Trendsetter im Netz
  • Macht ein Videotagebuch
  • Bunte Bälle
  • Ankündigungen sind ihr Spezialgebiet
  • In der Moderation tätig
  • Hat auch eine Moderationskarte beim Tanztraining dabei
  • Möchte sich einen Pony schneiden
  • „Schwer auf dem Eis Halt zu finden

--------------------------

Es fallen Namen wie Regina Halmich, Massimo Sinató oder Joko Winterscheidt.

Die Fans vermuten indes jemand ganz anderes unter dem Kostüm. Bei Instagram tippen einige auf Rebecca Mir. „Sie hatte damals auch bei Let's Dance so ein Zottelteil an“, erinnert sich jemand.

--------------------------

Die Tipps der Jury:

  • Regina Halmich (Boxerin)
  • Massimo Sinató (Tänzer)
  • Joko Winterscheidt (Moderator)
  • Rebecca Mir (Model)
  • Ina Müller (Moderatorin)
  • Barbara Schöneberger (Moderatorin)
  • Riccardo Simonetti (Influencer)
  • Rebecca Mir (Moderatorin)
  • Marlene Lufen (Moderatorin)
  • Jeanette Biedermann (Sängerin)

--------------------------

In zahlreichen Kommentaren fällt der Name des Models, woraufhin ProSieben sogar reagiert und antwortet: „Pssssst....“ Sind die Zuschauer da etwa auf einer heißen Spur?

--------------------------

Die anderen „The Masked Dancer“-Kandidaten:

--------------------------

„Das Zottel“ im Finale enttarnt! Es ist Marlene Lufen

Doch im Finale sehen wir jemanden ganz anderes! Unter der „Das Zottel“-Maske steckt Marlene Lufen. Die lange Abwesenheit der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ist auch schon den treuen Sat.1-Zuschauern aufgefallen. „Ich glaube auch langsam, dass Marlene bei 'The Masked Dancer' ist... So lange kann man doch nicht weg sein“, behauptet ein Fan.

Und tatsächlich: Obwohl Marlene für die Moderation im Frühstücksmagazin angekündigt war, ist sie dort bisher kein einziges Mal in diesem Jahr aufgetaucht. Auch die bunten Bälle und Moderationskarten sind offensichtliche Indizien für die Sat.1-Moderatorin gewesen.

„The Masked Dancer“ läuft donnerstags ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Am Ende jeder Show klärt sich auch die Frage – wer ist raus?