Veröffentlicht inPromi-TV

„The Biggest Loser“-Star Ali Tuncer verstorben: Freunde trauern – „Ich finde keine Worte“

Kerze.jpg
„The Biggest Looser“-Star Ali Tuncer ist verstorben. Foto: IMAGO / agefotostock

Diese Nachricht schockt nicht nur „The Biggest Loser“-Fans: Kandidat Ali Tuncer ist im Alter von gerade einmal 40 Jahren am Montagabend (29. August) völlig überraschend verstorben.

Große Trauer bei Fans, Familie und Freunde von „The Biggest Loser“-Kandidat Ali Tuncer: Wie „blickaktuell.de“ schreibt, ist der 40-Jährige in der Türkei an Herzversagen gestorben.

„The Biggest Loser“-Kandidat stirbt völlig unerwartet

Der Sinziger nahm durch die Show ordentlich ab und versuchte danach anschließend als Ernährungs- und Fitnesscoach andere Menschen ebenfalls zu motivieren und zu begeistern, sich mehr um die eigene Gesundheit zu kümmern.

———————————

Das ist „The Biggest Loser”:

  • „The Biggest Loser” wird seit 2009 ausgestrahlt
  • In der TV-Show kämpfen übergewichtige Kandidatinnen und Kanidaten gegen ihren eigenen Körper
  • Ziel ist es durch Training möglichst viel Gewicht zu verlieren
  • Unterstützung bekommen die Teilnehmer durch die Trainer Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela
  • Auch Sophia Thiel stand den Kandidaten der Show in der Vergangenheit beim Kampf gegen die Kilos zur Seite

———————————————-

Auf „blickaktuell.de“ hatte er eine eigene Kolumne und gab unter anderem Ernährungstipps.

————————————

Weitere Promi-Themen:

————————————-

„The Biggest Loser“: Fans und Freunde von Ali Tuncer trauern

Die Todesnachricht ist auch ein Schock für die Fans: „Warum du gehen musstest, so jung, viel zu früh. Ich finde keine Worte für das traurige Gefühl, diesen Schock über die Nachricht“ und „Was? Ich bin geschockt, herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde für die Familie und Freunde“, heißt es unter anderem in den sozialen Netzwerken.

Nicht nur „The Biggest Loser“ ist eine beliebte Sendung auf Sat.1. Auch das „Frühstücksfernsehen“ erfreut sich großer Beliebheit. Warum Zuschauer kürzlich verwirrt waren, liest du hier. (cf)