Veröffentlicht inPromi-TV

„Stranger Things“: Netflix zeigt Finale von Staffel 4 – zu DIESER Uhrzeit

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Warten hat ein Ende! Seit mehr als vier Wochen rätseln die Netflix-Zuschauer bereits, wie es bei „Stranger Things“ weitergeht. Jetzt erfahren sie endlich, wie der Kampf gegen Vecna endet und welche Charaktere das Finale überleben werden.

Damit du bloß nicht von anderen Fans gespoilert wirst und als einer der Ersten die neuen Folgen „Stranger Things“ sehen kannst, verraten wir dir den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung.

„Stranger Things“ Staffel 4, Teil 2: Netflix lässt die Fans fünf Wochen lang zappeln

Der Start für die vierte Staffel „Stranger Things“ fand bereits am 27. Mai statt. An diesem Freitag stellte Netflix sieben Folgen auf einen Schlag online. Treue Fans der Science-Fiction-Mysteryserie verschlungen die Episoden teilweise sogar an einem einzigen Tag.

Die letzten zwei Folgen von Staffel 4 hob sich der Streaminganbieter jedoch für Anfang Juli auf. Fünf Wochen lagen also zwischen dem Release des ersten und dem des zweiten Teils.

Weltweit soll das Finale ab dem 1. Juli abrufbar sein. Doch was bedeutet das für Fans aus Deutschland genau?

—————————————-

Das musst du über „Stranger Things“ Staffel 4 wissen:

  • Die ersten sieben Episoden erschienen am 27. Mai 2022 bei Netflix
  • Am 1. Juli 2022 folgten die restlichen zwei Folgen
  • Eine Staffel 5 wurde bereits bestätigt – sie wird jedoch die letzte sein

—————————————-

Ärgerlich für deutsche Fans: „Stranger Things“-Finale startet um 9 Uhr morgens

Durch die Zeitverschiebung könnte es im Netz durchaus zu Spoilern kommen. Für die Zuschauer in den USA startet der Stream beispielsweise schon um Mitternacht. Eine geeignete Uhrzeit.

In Deutschland können Fans die letzten zwei Folgen von Staffel 4 am Freitagmorgen ab 9 Uhr abrufen. Für viele von ihnen gilt daher: Bis zum Feierabend bloß nicht zu viel Zeit im Netz verbringen.

Die meisten Zuschauer werden sich das Finale also sicherlich erst zum Start des Wochenendes ansehen können. Das schreit doch geradezu nach einem gemütlichen Sofa-Abend mit Freunden.

—————————————-

Mehr zu „Stranger Things“:

—————————————-

Du hast schon wieder vergessen, wie die Handlungen der vergangenen drei Staffeln zu den aktuellen Geschehnissen in Hawkins passen? Dann schau dir doch noch einmal unsere „Stranger Things“-Inhaltszusammenfassung an.