Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla posiert sexy auf der Baustelle – Fan fällt DAS sofort auf: „Was für ein Fahrwerk“

Sophia Thomalla posiert sexy auf der Baustelle – Fan fällt DAS sofort auf: „Was für ein Fahrwerk“

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla posiert sexy auf der Baustelle – Fan fällt DAS sofort auf: „Was für ein Fahrwerk“

Sophia Thomalla posiert sexy auf der Baustelle – Fan fällt DAS sofort auf: „Was für ein Fahrwerk“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Hola die Waldfee – Sophia Thomalla lässt es mal wieder richtig krachen!

Mit ihrem neusten Foto verdreht das Model ihren Fans den Kopf. Sophia Thomalla präsentiert sich dieses Mal im heißen Baustellen-Outfit.

Sophia Thomalla posiert auf Baustelle – Fan hat nur Augen für DIESES Detail

Für ihr neustes Foto hat es Sophia Thomalla auf eine Großbaustelle verschlagen. Sie posiert auf dem abgerissenen Steag-Gelände in Lünen bei Dortmund und guckt lasziv in die Kamera.

——————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • 2021 machte sie ihre Beziehung zu Tennis-Star Alexander Zverev öffentlich

————————-

Dabei trägt die Freundin von Tennis-Star Alexander Zverev eine knappe Hotpants, ein Leder-Top und Lederstiefel bis über die Knie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans rasten bei dem Anblick aus, füllen die Kommentarspalte mit Feuer-Emojis und unzähligen Komplimenten. Wir haben dir ein paar rausgesucht:

  • „Unfassbar hot“
  • „Sehr schönes Foto, Bombe diese Frau“
  • „Was für ein Hammerbild. Du siehst einfach toll aus“
  • „Echt heiß“

——————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Armin Laschet machte Sophia Thomalla vielsagendes Angebot – „Habe Tränen gelacht“

Sophia Thomalla legt sich mit Feministinnen an: „Sollten mir die Füße küssen“

Sophia Thomalla: Sexy Foto mit Alexander Zverev lässt Fans ausflippen – „Ultra heiß“

———————-

Fan sieht DAS im Hintergrund: „Was für ein Fahrwerk“

Aber nicht alle haben nur ein Blick für Sophia Thomalla. Der ein oder andere Mann hat im Hintergrund einen Bagger entdeckt. „Was für ein Fahrwerk… diese verspielte Deplatzierung… und dieser schlanke lange Arm….was für ein Gerät….der Hagedorn Bagger“, scherzt ein Fan in den Kommentaren.

Mit welchem Foto Sophia Thomalla erst gestern ihren Fans den Kopf verdrehte, siehst du hier! (fs)