Sophia Thomalla legt sich mit Feministinnen an: „Sollten mir die Füße küssen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Sophia Thomalla ist mal wieder so richtig im Austeil-Modus! Die kecke Moderatorin ist ja durchaus für ihr loses Mundwerk bekannt – in einem Interview hat sie nun wiedereinmal kein Blatt vor den Mund genommen.

Sophia Thomalla sorgt in der deutschen Medienlandschaft stets für Schlagzeilen: Sowohl mit ihrem Liebesleben als auch mit kontroversen Aussagen und sexy Outfits.

Sophia Thomalla teilt ordentlich aus

Jetzt gab sie der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ ein Interview – und auch hier spricht sie „frei Schnauze“, wie sie in ihrer Instagram-Story selbst betont.

Unter anderem geht es dort auch um das Thema Feminismus – und dazu hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla eine eindeutige Meinung.

----------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

--------------------

Sophia Thomalla schießt gegen Feministinnen

„Das Bizarre an dem ganzen Feminismus-Gebrassel ist ja, dass die Feministinnen einem verkaufen wollen, dass wir als Frauen machen dürfen, was wir wollen. Machen wir aber, was wir wollen, dann ist es auch wieder nicht recht“, so Sophia Thomallas kontroverse Aussage in dem Interview.

Sophia Thomalla wird im Interview deutlich

„Ich sage, was ich will, ich trinke was ich will. Ich verdiene Geld mit dem, was ich will. Und zwar auch in Männerdomänen. Sand, Korn, Kies. Eigentlich müssten mir die Feministinnen die Füße küssen“, blieb sie im Gespräch mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ provokant.

--------------------

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla posiert mit Luxusauto – das geht nach hinten los: „Zahlt ihr Neuer“

Sophia Thomalla packt pikante Details über ihr Liebesleben mit Alexander Zverev aus: „Hoffentlich kann er das“

Sophia Thomalla macht es endlich offiziell – „Ass im Ärmel”

--------------------

Mit diesen deutlichen Worten dürfte sich Sophia Thomalla nicht nur FreudInnen gemacht haben! Dass Feministinnen ihre Ansicht teilen, bleibt... sagen wir mal offen.

Sophia Thomalla gibt aber nicht nur in Interviews viel von sich preis: Auch auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 32-Jährige gerne offen. Mit ihrem aktuellen Freund Tennis-Profi Alexander Zverev präsentiert sie sich auf einem Schnappschuss von ihrer schönsten Seite! Sieh dir das Bild hier an. (cf)