Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla: Eifersuchtsanfall? Date mit Alex sorgt für böse Blicke

Sophia Thomalla hat ein Date mit ihrem Tennisprofi Alexander Zverev auf der Kirmes. Dass er gnadenlos abräumt, kommt bei anderen Gästen nicht gut an.

u00a9 IMAGO / PanoramiC

Sophia Thomalla:

Die Karriere der TV-Moderatorin

Bei den Männern hat Sophia Thomalla anscheinend endlich den Richtigen gefunden. Die Moderatorin ist seit 2021 mit dem Tennisprofi Alexander Zverev liiert und schwebt anscheinend immer noch auf Wolke sieben.

Zumindest zeigt sich Sophia Thomalla jetzt fröhlich grinsend nach ihrem Kirmes-Date mit dem Sportler auf Instagram. Während die 33-Jährige ganz verliebt wirkt, gibt’s im Hintergrund bitterböse Blicke für die Moderatorin. Schuld daran ist ausgerechnet ihr Freund Alexander Zverev.

Sophia Thomalla landet Jackpot auf der Kirmes

In ihrer Instagram-Story hat Sophia Thomalla Eindrücke von ihrem Pärchenabend festgehalten und zeigt, dass es durchaus aus ein Vorteil sein kann, einen Profisportler als Freund zu haben. Nachdem sich der Tennisstar im Halbfinale der French Open Anfang Juni 2022 im Spiel gegen Rafael Nadal verletzt hatte, legte er eine verletzungsbedingte Pause ein.

Immer an seiner Seite: Sophia Thomalla. Auch wenn er sich aktuell noch schont, ganz ohne Sport kann Zverev anscheinend nicht. Ganz zur Freude von Sophia, die dank ihm auf dem Rummel ordentlich abräumte.

Sophia Thomalla: Eifersuchtsanfall? Kirmes-Bild macht stutzig

„Wenn du mit einem Athleten zur Kirmes gehst“, schreibt die Moderatorin unter einen Schnappschuss. Im Arm hält sie gleich drei riesige Kuscheltiere. Dass das noch längst nicht alles war, zeigt ihre Instagram-Story. Hier hält sie noch vier weitere kleine Plüschtiere im Arm.


Mehr Themen:


Es sind Fotos, die neidisch machen. Immerhin dürften die meisten wohl schon mit einem Gewinn bereits mehr als zufrieden sein. Sophia Thomalla hat mit dem Talent ihres Freundes gleich mal den Jackpot gezogen.

Bei genauem Hinsehen, fällt ihren Fans auf: Gegönnt wird ihr das Kirmes-Glück zumindest von den Personen, die im Hintergrund zu sehen sind, nicht. „Da sind aber zwei sehr angepisst. Der Blick von dem Typen und die neben dir. Wenn Blicke töten könnten. Der Knaller“, schreibt ein Fan. Ob am Ende wirklich der Moderatorin die bösen Blicke galten oder nicht doch einer anderen Person, ganz einig sind sich die Fans von Sophia Thomalla dabei nicht.

Dass die Siegessträhne allerdings Potenzial für einen Eifersuchtsanfall bietet, dürfte klar sein.