„Shopping Queen“: „Salat im Schritt“ – Guido, was war denn da los?

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Wenn Guido Maria Kretschmer neben seiner Mode für eines bekannt ist, dann dafür, dass der „Shopping Queen“-Moderator nicht auf den Mund gefallen ist. Das bewies der Designer aus Münster auch in dieser Woche wieder.

Da war der „Shopping Queen“-Tross nämlich in die bayrische Landeshauptstadt München gereist und besonders Kandidatin Melodie hatte es dem Modeschöpfer angetan.

„Shopping Queen“: Guido Maria Kretschmer entdeckt „Salat im Schritt“

Die 32-Jährige Mama- und Food-Youtuberin war nämlich ebenfalls nicht auf den Mund gefallen. Und wer schon die ein oder andere „Shopping Queen“-Folge gesehen hat, der weiß: Das mag der Kretschmer.

------------

Das ist Shopping Queen:

  • Die Styling-Doku „Shopping Queen“ wird seit Januar 2012 auf Vox ausgestrahlt
  • Kommentiert wird die Sendung von Designer Guido Maria Kretschmer
  • In der Show treten an fünf Tagen, fünf Kandidatinnen gegeneinander an
  • Dabei wird jede Woche in einer anderen Stadt gedreht
  • Wer das zum Motto passendste Outfit findet, darf sich am Ende über den Sieg freuen
  • „Shopping Queen” läuft täglich um 15 Uhr bei Vox – und schon vorab in der Mediathek von RTL+

-----------------------------------

Was der Kretschmer nicht so gerne mag, ist jedoch, wenn der gute „Shopping Queen“-Bus versaut wird. Und genau das taten Melodie und ihre beste Freundin Mariam unglücklicherweise. Zweitere hatte nämlich, wie es sich gehört. zwei Fläschen Piccolo mitgebracht. Und die ergossen sich nach dem Öffnen direkt über die Sitze des Busses und die Hosen der Kandidatinnen.

„Shopping Queen“: Keine Champagner-Laune bei der Konkurrenz

„Ja, so schnell hat man wieder Salat im Schritt“, kommentierte der Modeschöpfer. Also Guido, bitte ... hier schauen doch noch Kinder zu. Naja, sie werden es überleben. Ebenso wie Melodie und Mariam. Glück brachte die Sekt-Dusche beim Shopping jedoch nicht.

------------

Mehr aus der Welt der Promis:

---------------

Weder Guido Maria Kretschmer, noch Melodies Konkurrentinnen verspürten bei ihrem Outfit Champagner-Laune. Und so gab es am Ende von ihren Konkurrentinnen unisono sieben Punkte. Also 28 Punkte insgesamt. Damit reiht sich die Münchnerin knapp hinter Konkurrentin Anna mit 30 Punkten ein. Aber die Wertung von Guido gibt es ja erst am Freitag.