Shopping Queen lässt SIE teilnehmen: „Voll daneben“

„Shopping Queen“ dreht in dieser Woche in München. Doch Vox-Kandidatin Julied fällt bei den Zuschauern gnadenlos durch.

GuidoMariaKretschmer
© IMAGO/Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus.

Nicht nur, was die Mieten angeht, gehört die bayerische Landeshauptstadt München zum teuersten, was Deutschland zu bieten hat. Hier gibt es die edelsten Designer, im englischen Garten wird sich öffentlichkeitswirksam gesonnt und wenn das Geld etwas zu locker sitzt, finden sich noch Luxusjuweliere en masse. Klar also, dass auch die „Shopping Queen“-Woche in München außergewöhnlich werden sollte.

Auch wegen Kandidatin Julied. Die Designerin hatte natürlich als Profi einen kleinen Vorteil gegenüber ihren „Shopping Queen“-Konkurrentinnen. Ihrem Outfit zum Thema „Trend Transparenz! Lasse deinen Sinn für Mode durchscheinen!“ sah man das jedoch nicht unbedingt an.

„Shopping Queen“-Kandidatin fällt bei Zuschauern durch

Vielleicht auch, weil die Designerin in den Boutiquen der Stadt nichts fand, was ihr wirklich zusagte, also wurde Julied kreativ und bastelte sich selbst etwas zusammen. Dabei heraus kam am Ende ein weißes Kleid mit Schleier und Federn. Eine Mischung aus Brautkleid und Halloween-Kostüm.

++ „Shopping Queen“-Kandidatin sahnt ab und verärgert Fans – „Das ist nicht fair!“ ++

Bei den Zuschauern der Vox-Sendung kam das alles andere als gut an. „Kreative Frau, aber das ging leider voll daneben. Spaßverkleidung für Junggesellinnen-Abschied“, schreibt beispielsweise eine Zuschauerin auf der „Shopping Queen“-Instagramseite. Eine andere schreibt: „Schade, dass hier keine echte Kritik gewünscht ist, dann würde ich jetzt loslegen. So gibt es von mir null Punkte und am Thema vorbei.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr Nachrichten:


Während eine dritte schreibt: „Tja, das war wohl nix. Am Motto vorbei. So stylische Sachen in ihrem Kleiderschrank, aber da hat sie sich das Motto schöngeredet. Komischerweise sind es immer die, die mit Mode etc. zu tun haben, die es nicht gebacken bekommen. Schade eigentlich.“ Während eine vierte scherzt: „Hä, kapiere ich nicht. So bin ich als Kind durch den Garten gelaufen… mit ner Gardine auf dem Kopf Prinzessin gespielt.“