Veröffentlicht inPromi-TV

Schlagerchampions 2024: Helene Fischer tritt in Florian Silbereisens Show auf

Am 13. Januar lädt Florian Silbereisen zu seiner legendären Show „Schlagerchampions 2024“ ein. Nun können Fans von Helene Fischer aufatmen.

Helene Fischer Florian Silbereisen Das Erste Schlagerchampions
© IMAGO/Christian Schroedter

Das ist Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist nicht nur ein begnadeter Sänger und Entertainer, auch als Gastgeber macht der Schlagerstar eine gute Figur. Am 13. Januar präsentiert der 42-Jährige seine Show „Schlagerchampions 2024 – Das große Fest der Besten“ im Berliner Velodrom.

Drei Jahre nach der ersten Ausgabe, wird Silbereisen auch in diesem Jahr eine Show der Superlative bieten. Die gesamte Elite des deutschen Schlagers wird sich auf den Bühnen der Halle versammeln und das Publikum und die Fernsehzuschauer mit guter Laune versorgen. Doch die Ankündigung des Auftritts eines ganz besonderen Schlagerstars, sorgt nun für Schnappatmung bei den Fans.

Florian Silbereisen lässt es sich nicht nehmen

Zur Feier der „Schlagerchampions 2024“ versammelt Gastgeber Florian Silbereisen reihenweise Schlagergiganten auf der Berliner Bühne. Zugesagt haben unter anderem „DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli, Sängerin Maite Kelly, Sänger Ross Antony, Schlagerstar Vicky Leandros, Schlagerlegende Howard Carpendale, Popstar Sarah Engels und Schlagerkönigin Andrea Berg. Die Erfolge, die diese Musikikonen in den vergangenen Jahren gefeiert haben, sollen an diesem Abend gebührend zelebriert werden. Doch ohne einen ganz besonderen Schlagergiganten wäre dieser Abend nicht komplett – und das dachte sich anscheinend auch Florian Silbereisen.



Es handelt sich hierbei um niemand geringeren als Schlagerlegende Helene Fischer. Wie der MDR berichtet, wird auch Fischer auf der großen Bühne des Velodroms auftreten. Die Sängerin tourte zuletzt mit ihrer atemberaubenden Show „Rausch – Die Arena-Tour“ durch das Land und wird nun zahlreiche Fans der „Schlagerchampignons“ verzaubern. Welche Lieder die Sängerin performt, werden die Fans wohl erst am Tag der Show erfahren.


Mehr Nachrichten:


Ausgestrahlt werden die „Schlagerchampions 2024“ am 13. Januar ab 20:15 Uhr live im Ersten. Gute Laune ist bei diesem Line-Up wohl garantiert.