„Schlag den Star“: ProSieben verkündet Top-News – „Endlich mal wieder zwei Stars“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Damit hatte keiner gerechnet! Das nächste Duell für „Schlag den Star“ 2022 wurde angekündigt und das klingt vielversprechend. Zuletzt duellierten sich die beiden Powerfrauen Viviane Geppert und Valentina Pahde live im TV.

Jetzt setzt Prosieben wieder auf ein Männer-Duo. Auf Instagram gab der Sender das nächste Kracher-Duell von „Schlag den Star“ bekannt.

„Schlag den Star“: Diese Promis treten im Duell gegeneinander an

Am Samstag (29. Januar) kämpfen Fußballer Max Kruse und Schauspieler Frederik Lau bei „Schlag den Star“ gegeneinander. Moderator Elton leitet die Spiele wieder.

Die beiden Kontrahenten verbindet eine gemeinsame Leidenschaft. Beide brennen für den Fußball. Max Kruse ist derzeit beim 1. FC Union Berlin in der Bundesliga unter Vertrag. Frederick Lau ist bekennender Fan von Borussia Dortmund.

----------------------------------------

Das ist „Schlag den Star“:

  • „Schlag den Star“ ist eine Spielshow bei ProSieben, die von Raab TV und Brainpool produziert wird
  • Es handelt sich um einen Spin-off der ehemaligen ProSieben-Show „Schlag den Raab“
  • In der Show treten zwei Prominente in bis zu 15 Spielen gegeneinander an
  • Der Gewinner bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro
  • Seit 2014 wird das Format mit prominenten Kandidaten ausgestrahlt
  • Zu Gast in der Show war auch schon Star-Koch Frank Rosin

----------------------------------------

Wenn er sich nicht gerade ein Spiel der Schwarzgelben anschaut, dann steht er vor der Kamera. Seinen großen Durchbruch schaffte er mit dem deutschen Film „Die Welle“ 2008. Viele könnten den 32-Jährigen auch aus verschiedenen „Tatort“-Folgen oder aus der Drama-Serie „4 Blocks“ kennen.

„Schlag den Star“: Zuschauer erwarten spannendes Duell

Die ersten Reaktionen der Zuschauer gibt es auch schon. „Das wird ein super Duell“, schreibt einer unter den Beitrag. „Endlich mal wieder zwei Stars“, meint ein anderer und der nächste: „Oha, absolut geil! Wird wahrscheinlich auch ein Feuerwerk der Sprüche.“ Beide Männer sind dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mal sehen, wer am Ende auf dem Spielfeld die Nase vorn hat.

----------------------------------------

Noch mehr News zu „Schlag den Star“:

„Schlag den Star” (ProSieben): Katja Burkard von Olivia Jones gemobbt – Zuschauer sind auf 180

„Schlag den Star“: Zuschauer werden hellhörig! Hat Ruth Moschner sich HIER verplappert?

„Schlag den Star“: ProSieben macht Ankündigung, Fans diskutieren hitzig über Teilnehmerin – „Kann ich mir nicht geben“

----------------------------------------

Erst vor Kurzem stellte sich Schauspielerin Valentina Pahde einigen Fragen ihrer Fans und gab dabei seltene Einblicke in ihr Privatleben. Mehr dazu hier >>> (cg)