„Schlag den Star“: ProSieben macht Ankündigung, Fans diskutieren hitzig über Teilnehmerin – „Kann ich mir nicht geben“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Am Samstagabend geht „Schlag den Star“ in die nächste Runde. Nachdem sich zuletzt Katja Burkard und Olivia Jones live im TV duellierten, erwartet jetzt zwei neue Promis der Kampf um den Sieg.

Seit Kurzem steht fest, wer gegeneinander antreten wird. Allerdings sorgt schon die Ankündigung der beiden „Schlag den Star“-Kandidaten für geteilte Meinungen bei den Fans.

„Schlag den Star“ – ProSieben präsentiert Promi-Kandidaten – Fans reagieren prompt

Grund dafür ist Ruth Moschner. Die Moderatorin soll sich bei „Schlag den Star“ mit Spitzenkoch Alexander Herrmann messen.

Nicht alle Fans der TV-Sendung sind davon begeistert. Wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen, hätten sich einige gerne eine andere Kontrahentin für Hermann gewünscht.

  • „Das wird mega anstrengend mit ihr.“
  • „Moschner wird anstrengend.“
  • „Oh Gott, 5 Stunden Ruth? Das kann ich mir nicht geben.“
  • „Nee, danke. Die muss man nicht schauen“
  • „Alexander Hermann soll gewinnen,die Ruth ist einfach nur nervig und anstrengend“

Ruth Moschner tritt bei „Schlag den Star“ gegen Alexander Herrmann an

Klingt ganz, so, als hätten viele der Zuschauer bereits vorab schon einen Favoriten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Ruth Moschner mit ihrer Art aneckt. Auch als Jurymitglied der ProSieben-Show „The Masked Singer“ musste sich die Gute-Laune-Moderatorin schon oft negative Kritik gefallen lassen.

Der Grund: Wie die Kommentare zu den Auftritten der 45 Jährigen zeigen, ist Ruth Moschner vielen Zuschauern einfach auf Dauer zu redseelig.

+++„The Masked Singer“: Masken backstage heimlich enthüllt? Ruth Moschner packt aus+++

Ruth Moschner-Fans hoffen auf spannenden Wettkampf

Dass es wie immer aber auch hier zwei Seiten gibt, zeigen die Kommentare anderer Fans.

Viele freuen sich auch auf den Wettkampf der beiden Promis:

  • „Ich freu mich schon tierisch auf den Abend! Hoffe es wird sehr lustig“
  • „Möge der/die bessere gewinnen. Wird bestimmt sehr amüsant“
  • „Ich freu mich sooo“

Ein Zuschauer springt Ruth sogar direkt mal zur Seite und schreibt allen Kritikern: „Keiner zwingt euch die Show zu gucken. Behaltet euren Hate gegen Ruth Moschner für euch“. Und auch ein Blick auf Ruth Moschners Instagram-Seite mit über 300.000 Followern verrät: Die Moderatorin hat einen Fan-Club, der sie fleißig anfeuern wird.

Ruth Moschner plant Siegeszug gegen Alexander Herrmann bei „Schlag den Star“

Wenige Stunden vor der Show kündigt sie an, ihren Kollegen so richtig in die Pfanne hauen zu wollen.

----------------------------------------

Mehr zu „Schlag den Star”:

----------------------------------------

Wer sich am Ende behaupten kann, erfahren die Zuschauer am Samstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Warum die „Schlag den Star“-Zuschauer bei Olivia Jones plötzlich auf 180 waren, erfährst du hier.