Sarah Lombardi klärt auf – DAS wussten nicht mal ihre Fans

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Sarah Lombardi ist wohl einer der deutschen Stars, die am meisten aus ihrem Privatleben preisgeben. Doch eine Sache wussten die Fans bislang noch nicht von der Sängerin, die sie nun ausplaudert.

Vor nicht mal einer Woche kam das neue Album „Im Augenblick“ von Sarah Lombardi heraus. Darauf zu finden: 12 Songs, einige mit eindeutigem Hit-Potenzial. In den vergangenen Wochen ging es auf ihrem Instagram-Account natürlich viel um die neue Musik.

Sarah Lombardi:

Nun hat Sarah Lombardi ein Detail verraten, warum ihr neues Werk ausgerechnet diesen Namen erhalten hat – der Grund ist persönlich.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • sie ist mit Julian Büscher verlobt

------------------

Auf ihrem Account teilte die 28-Jährige ein Bild von sich, das sie in Köln zeigt. Dazu schreibt sie: „Wisst ihr eigentlich, warum mein Album 'Im Augenblick' heißt? Ihr kennt mich ja als ziemlich aufgeweckte und energievolle Person. Durch mein Temperament neige ich oft dazu, den Augenblick gar nicht richtig genießen zu können und schon in Gedanken ein paar Schritte weiter zu sein. Wer kennt das auch?“

-----------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

-------------------

Sarah Lombardi: „Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist“

Es gebe aber immer Momente, in denen sie sich komplett fallen lassen könne und nur im Hier und Jetzt lebe.

+++ Sarah Lombardi: Überraschung für ihre Fans – „Hab was für euch“ +++

„Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, wenn man dann einen Augenblick lang die Welt um sich völlig vergisst. Deshalb habe ich mir auch vorgenommen genau solchen Augenblicken noch viel mehr Aufmerksamkeit zu schenken“, so die Mutter des fünfjährigen Alessio weiter.

Ihre Fans sehen das genauso – und auch wir stimmen Sarah Lombardi zu! (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals