Sarah Lombardi verkündet es endlich: „Es ist so weit“

Sarah Lombardi hat etwas Tolles mitzuteilen.
Sarah Lombardi hat etwas Tolles mitzuteilen.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Jetzt kann sie es offiziell machen: Sarah Lombardi hat etwas Tolles für ihre Fans, auf das sie sich schon lange freuen.

Nach den Veröffentlichungen ihrer beiden Singles „Ich“ im Februar 2021 und „Love is Love“ im März 2021 gab es bei Sarah Lombardi am Freitag auch endlich musikalischen Nachschub.

Die Sängerin brachte ihr neues Album auf den Markt: „Im Augenblick“ heißt das Werk. Mit einem Post auf Instagram ließ sie die Bombe platzen.

------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

------------------

Sarah Lombardi: Neues Album - ihre Fanslieben es

„Out now! Es ist soweit. Mein neues Album ist endlich verfügbar. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt“, beginnt sie ihren Beitrag. Und die Mehrheit ihrer Fans ist von der neuen Platte begeistert, wie der Kommentarspalte zu entnehmen ist: „Dein Album ist einfach nur Bombe“, „Wow, mega!“ oder „Tolle Lieder“ sind nur drei der Kommentare ihrer Follower.

„Es steckt unfassbar viel Leidenschaft und Arbeit drin und ein mega tolles Team dahinter, dem ich an dieser Stelle danken muss. Ich bin extrem glücklich und dankbar so viele tolle Menschen um mich herum zu haben, die mich dabei unterstützen, das zu tun, was ich liebe“, fährt sie ihren Post emotional fort.

Sarah Lombardi: Drittes Album ist draußen

In dem dort hinzugefügten Video ist eine kleine Auswahl der im Album erhältlichen Songs aufgeführt. Mit dabei sind unter anderem Hits wie „Ich“, „Te Amo mi Amor“ und „Love is Love“. Auch dort zu sehen: Das Cover der neuen Platte. Und dieses ist sehr schlicht gehalten. Es zeigt lediglich Sarah Lombardis Gesicht von der Seite in Schwarzweiß-Optik.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher – muss die Sängerin darauf verzichten?

Pietro Lombardi: Trifft er seine Ex Sarah Lombardi ausgerechnet HIER wieder?

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

-------------------

Nach „Heartbeat“ (2011) und „Zurück zu mir“ (2018) ist „Im Augenblick“ das dritte Album von Sarah Lombardi. Bekanntheit erlangte die Musikerin durch ihre Teilnahme bei DSDS im Jahr 2011. Dort belegte sie in der achten Staffel den zweiten Platz.

Sarah Lombardi sorgte zuletzt für Verwirrung bei ihren Fans. Was da los war, kannst du hier nachlesen.

Auch ihr Exmann Pietro Lombardi hat Neuigkeiten, die er jetzt ganz euphorisch mitgeteilt hat. Es hat aber nichts mit Musik zu tun, sondern >>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals