Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Seitenhieb gegen Pietro? Diese Aussage sitzt

Sarah Engels:

So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Obwohl die Ehe zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi nicht für die Ewigkeit gemacht war, werden die beiden auf ewig miteinander verbunden bleiben. Immerhin haben sie einen gemeinsamen Sohn, Alessio.

Und während das Patchwork-Leben mit neuen Partnern und neuem Nachwuchs bislang reibungslos lief, sind die Fronten zwischen Sarah Engels und ihrem Ex aktuell verhärtet. Jetzt äußerte sich die Sängerin öffentlich und hielt mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg.

Sarah Engels ist stinksauer auf Ex-Mann Pietro Lombardi

Angefangen hatte alles mit einem eigentlich schönen Ereignis – der Gender Reveal Party von Pietro und seiner schwangeren Freundin Laura Maria. Als die beiden verkünden, dass sie einen Jungen erwarten, ist die Begeisterung groß.


Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

Das dazu veröffentlichte Foto, auf dem auch Alessio zu sehen ist, sorgt nachträglich dann aber für Ärger. Das Problem: Pietro hatte seinem Sohn erlaubt, sich die Haare zu färben – ohne vorher mit Sarah zu sprechen. Der Streit eskaliert in den Kommentaren, bis sich anschließend auch Laura Maria zu Wort meldet.

Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich bei DSDS kennen und lieben. Doch das Glück der beiden hielt nur vorübergehend. Foto: IMAGO / Future Image

Nachdem die bitterbösen Kommentare auf Instagram wieder gelöscht sind, reagiert Sarah Engels am Mittwoch (21. September) noch einmal bei einem öffentlichen Event auf das sensible Thema und sagt gegenüber „Bild„: „Ich war ehrlicherweise schockiert, weil ich nichts davon wusste, dass seine Haare gefärbt wurden.“

Sarah Engels: Seitenhieb gegen Pietro und Laura Maria?

Damit ist dann aber auch Schluss, denn das Thema Pietro ist für sie längst keins mehr, um ständig darauf angesprochen zu werden, wie sie deutlich macht. Ganz im Gegenteil. Mit Ehemann Julian und ihren zwei Kindern hat sie längst ihre eigene Familie, über die sie erzählen kann.


Mehr Promi-News:


Dennoch klingt es wie ein Seitenhieb gegen ihren Ex, als sie sagt: „Ich bin froh, dass ich beides habe, Junge und Mädchen. Und vor allem, dass ich zwei gesunde Kinder habe.“

Hier erfährst du, wie ein harmloser Ausflug für Sarah Engels zum Höllentrip wurde.