Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels spricht über Zeit nach der Geburt – „So eklig“

Sarah Engels spricht über Zeit nach der Geburt – „So eklig“

Sarah Engels spricht über Zeit nach der Geburt – „So eklig“

Sarah Engels spricht über Zeit nach der Geburt – „So eklig“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Die Zeit nach einer Schwangerschaft ist nicht leicht. Der Körper ist noch geschwächt von den Anstrengungen der Geburt, doch Pause machen kann er auch nicht. Schließlich will das Baby gefüttert, bespaßt und geliebt werden. Das ist auch bei Sarah Engels nicht anders. Es scheint jedoch, als hätte die 29-Jährige das meiste schon ganz gut weggesteckt.

Verständlich: Schließlich nahm sich Sarah Engels nach der Geburt von Töchterchen Solea auch genug Zeit für sich und ihre Familie. Die Sängerin fuhr mit ihren Lieben in den Urlaub, genoss die Zeit mit dem neuen Familienmitglied.

Sarah Engels spricht über die Zeit nach der Schwangerschaft

Und es scheint, als hätte sich Sarah auch medizinische Unterstützung geholt. So wurde die Sängerin, die am vergangenen Samstag bei „DSDS“ wieder im Live-TV zu sehen war, in einer Frage-und-Antwort-Runde bei Instagram auf Bockshornklee-Kapseln angesprochen. Diese sollen in der Stillzeit die Milchbildung anregen. Auch Sarah nahm die Kapseln, wie sie bei Instagram verriet. Aber nicht allzu lange.

——————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Ruhm erlangte Sarah Engels als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte sie auch Pietro Lombardi kennen, mit dem sie von 2013 bis 2019 verheiratet war
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Julian Büscher verheiratet
  • Sarah Engels hat zwei Kinder
  • Sie ist immer wieder mal in Shows von Florian Silbereisen zu sehen

———————–

„Habe sie irgendwann abgesetzt, weil ich sie so eklig fand und ich irgendwann selbst nach dem Zeug gerochen habe“, erklärt die 29-jährige Sängerin. Und weiter: „Ich bin mir auch unsicher, ob ich dadurch überhaupt wirklich mehr Milch hatte.“

Sarah Engels: Wie wirksam ist Bockshornklee?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein nachvollziehbarer Punkt, so ist die Wirksamkeit auch unter Medizinern umstritten. So sagt Frauenarzt Wolfgang Paulus gegenüber dem Blog „Rund ums Baby“ deutlich: „Für die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit gibt es allerdings keine Belege.“

——————————–

Mehr zu Sarah Engels:

——————————–

Zuletzt zeigte sich Sarah Engels mit DIESEM Superstar.