Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels: Kommt sie zurück zu DSDS? Reaktion ist eindeutig

Sarah Engels: Kommt sie zurück zu DSDS? Reaktion ist eindeutig

Sarah Engels: Kommt sie zurück zu DSDS? Reaktion ist eindeutig

Sarah Engels: Kommt sie zurück zu DSDS? Reaktion ist eindeutig

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Ihre Karriere verläuft bislang wie im Film. Sarah Engels nahm 2011 beim DSDS-Casting teil und schaffte es an der Seite ihres späteren Ehemanns Pietro Lombardi bis ins Finale.

Obwohl sie am Ende nur auf dem zweiten Platz landete, nutzte sie DSDS als Sprungbrett für ihre weitere Laufbahn. Elf Jahre nach ihrem Erfolg spricht Sarah Engels jetzt über ein Show-Comeback.

Sarah Engels ist auch nach DSDS sehr erfolgreich

Auch, wenn nach einer Traumhochzeit und einem gemeinsamen Sohn bei dem DSDS-Pärchen Sarah und Pietro die Trennung folgte, profitierte die Sängerin extrem von der Show.

————————————

Das ist Sarah Engels:

  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet
  • Im Dezember 2021 wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter und bekam Tochter Solea

————————————

Ob bei „Let’s Dance“, „Dancing on Ice“, im eigenen Spielfilm oder als Influencerin auf Instagram, Sarah Engels bleibt Gesprächsthema.

Rückkehr zu DSDS? Sarah Engels Antwort ist eindeutig

In einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan jetzt von der Sängerin wissen: „Wieder zu DSDS gehen als Jurorin?“

Die Antwort ist eindeutig: „Zu 100 Prozent, mal sehen was die Zukunft so bringt.“ Sarah Engels konnte bereits bei der RTL-Show „Das Supertalent“ (die Show wurde vorerst abgesetzt) als Jurorin glänzen. Damals saß sie noch an der Seite von Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Sarah Engels als Jurorin in der DSDS-Jury – Ex-Mann Pietro Lombardi legte bereits vor

Dass eine Rückkehr in die Castingshow gar nicht so abwegig ist, zeigte schon Ex-Mann Pietro Lombardi. Der saß zwei Jahre lang in der DSDS-Jury und suchte nach neuen Talenten.

————————————

Mehr zu Sarah Engels:

————————————

Gut möglich also, dass auch Sarah Engels bald wieder mit dabei ist. (sj)