Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

Sarah Engels.jpg

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

Sarah Engels mit überraschender Aussage: „Vermisse es ein wenig“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Nanu? Was will uns Sängerin Sarah Engels mit diesem überraschenden Statement sagen?

In ihrer Instagram-Story postet Sarah Engels ein Video und wird total emotional.

Sarah Engels: DAS vermisst die junge Mutter

Am Donnerstagabend (17. Februar) bat ein Fan die junge Mutter, ein Video von ihr auf dem Eis zu posten. Gesagt, getan! Mit den Worten „Ich vermisse es ein wenig“, zeigte sie in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss von sich beim Tanzen auf dem Eis.

Rückblick: Sarah nahm 2019 an „Dancing on Ice” auf Sat.1 teil. Das Konzept ist ähnlich wie das von „Let’s Dance“. Professionelle Eiskunstläufer und Prominente aus Deutschland müssen jede Woche ihr Talent auf dem Eis beweisen. Am Ende gewinnt nur ein Paar die Eistanzshow.

——————–

Das ist Sarah Engels:

  • Die Sängerin wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Engels mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Am 30. Mai 2021 heiratet sie ihren Liebsten Julian Büscher
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Solea Liana Engels auf die Welt

———————

Sarah Engels überzeugte mit atemberaubender Kür

Sarah Engels und ihr Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis waren die großen Favoriten der Zuschauer und der Jury und gewannen die Show schlussendlich auch.

———————

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels ist total verzweifelt wegen Tochter Solea – „Hat mich wahnsinnig gemacht“

Sarah Engels begeht schweren Fehler – Julian muss eingreifen! „Wer nicht hören will, muss fühlen“

Sarah Engels: Julian beobachtet Sängerin bei DIESER Aktion – „Hört einfach nicht mehr auf“

———————

Ganz andere Töne schlug Sarahs Ex Pietro Lombardi an. Der wird in seinem neuen Song sehr deutlich.