Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Heftige Ansage an seine Ex – „Ich scheiß auf dich“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Der Valentinstag – eigentlich ein Tag der Liebe und warmen Worte. Offenbar nicht für Pietro Lombardi!

So postete der Sänger ausgerechnet am Festtag der Herzen und Pralinen ein Video mit Rapper MC Bilal auf Instagram. Pietro Lombardi und sein Kumpel sitzen darin im Auto und singen/rappen gemeinsam einen ziemlich krassen Song.

Mit DIESEN harten Worten richtet Pietro Lombardi sich an seine Ex

Rechnen die beiden hier etwa mit ihren Ex-Freundinnen ab? Am Tag der Liebe haben die beiden zumindest keine schönen Worte für sie übrig. Pietro singt im Refrain: „Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen. Ich weiß du wolltest, dass ich richtig kaputtgehe. Aber schau, ich kann wieder lächeln.“

Uff! Es scheint, als sei der DSDS-Gewinner von 2011 tief verletzt worden, denn es sind harte Worte, die Pietro über seine Verflossene singt. Oder nutzt der Sänger hier etwa seine künstlerische Freiheit?

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Der Superstar wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte Pietro seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennten sich die beiden und 2019 wurde ihre Ehe geschieden

—————————————-

„Du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich. Was Liebe ist, das weißt du nicht. Ruf mich nicht mehr an, denn ich scheiß auf dich“, so ein weiterer Teil des Songs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rechnet Pietro Lombardi jetzt mit Ex-Freundin ab?

Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels war der 29-Jährige fünf Jahre lang zusammen und drei Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt. 2016 trennten sich die beiden DSDS-Teilnehmer. Sarah Engels ist seit 2021 frisch verheiratet und hat mit ihrem Mann eine gemeinsame Tochter.

Das Glück blieb für Pietro Lombardi vorerst aus. Im Jahr 2020 schien es dann, als hätte er seinen Deckel endlich gefunden. Er war in die junge Influencerin Laura verliebt. Doch ihre Beziehung hielt nur wenige Wochen. Seitdem ist der Superstar offiziell Single.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Mega-Überraschung zum Valentinstag: „Gibt nichts Schöneres, als Liebe zu teilen“

Pietro Lombardi will es nicht mehr für sich behalten: „Habe ein Mega-Gefühl“

Pietro Lombardi flippt aus – „Dieser Typ ist absoluter Psycho“

—————————————-

Die Zeilen in dem Song sind wirklich hart. Trotzdem scheint er den Glauben an die Liebe nicht verloren zu haben. Mit rührenden Worten unter dem Beitrag wendet er sich an seine Fans: „Happy Valentinstag für alle glücklich vergebenen Paare. Haltet immer an der Liebe fest und unterstützt euch gegenseitig.“

Pietro Lombardi wurde durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Mit Jury-Mitglied Dieter Bohlen pflegt er seitdem eine ganz besondere Freundschaft. Was für eine Nachricht Pietro dem Poptitan jetzt sendet und wie dieser darauf reagiert, liest du hier >>>