Sarah Connor: Rührende Worte bei Konzert in Dortmund – „DANKE, dass ihr meinen Traum wahr gemacht habt“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Es ging richtig ab am Samstagabend im Westfalenpark in Dortmund. Dort spielte nämlich Sängerin Sarah Connor im Rahmen ihrer Sommertour 2022 ein großes Open-Air-Konzert vor 15.000 Fans. Ein besonderer Moment für die 42-Jährige, wie sie auf Instagram schreibt.

Nachdem zahlreiche Termine ihrer „Endlich Wieder Bei Euch“-Tour wegen Corona verschoben werden musste, kann Sarah Connor jetzt richtig durchstarten. Ihre Fans freuen sich mindestens genauso wie die Sängerin selbst.

Sarah Connor hat ihr Herz in Dortmund gelassen

Mit einem emotionalen Instagram-Beitrag bedankt sich die Sängerin bei ihren Fans für das tolle Konzert in Dortmund. Sie schreibt dort: „Mein Herz bleibt in Dortmund. Ich hab‘ mich so lange auf den Westfalenpark gefreut, auf 30.000 Arme in der Luft und die fetteste Party! DANKE, dass ihr meinen Traum wahr gemacht habt! Wer da war, weiß, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Ich liebe Euch! Bis zum nächsten Mal! Ruhrpott is King!“

---------------------

Das ist Sarah Connor:

  • Sarah Marianne Corina Lewe wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren
  • Als Kind sang sie für zwei Konzerte in Bremen im Kinderchor von Michael Jackson die Lieder „Earth Song“ und „Heal the World“
  • Den großen Durchbruch als Sängerin Sarah Connor erreichte sie mit der Single „Let's Get Back to Bed – Boy!“ im Jahr 2001
  • Von 2002 bis 2008 war sie mit dem Sänger Marc Terenzi liiert – die beiden haben zwei gemeinsame Kinder
  • Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen – mit ihm hat sie ebenfalls zwei gemeinsame Kinder
  • Im Jahr 2017 wurden Fischer und Connor Mann und Frau

---------------------

Sarah Connor: Fans immer noch völlig aus dem Häuschen

Wie gut die Stimmung anscheinend war, bestätigen auch die anwesenden Fans der 42-Jährigen. Die sind nämlich immer noch ganz begeistert vom Konzert, wie man auf Instagram lesen kann:

  • „Es war wirklich ein richtiges Traumkonzert. Ich liebe es, wie man merkt, dass auch du richtig Lust hast und froh darüber bist, dass es endlich wieder möglich ist. Aber weißt du, was mir am allerbesten gefällt? Dass du so lachst und strahlst die ganze Zeit.“
  • „Es war einfach nur mega. Danke für den wunderschönen Abend. Ich hatte einfach 120 Minuten Gänsehaut.“
  • „Tausend Dank, es war so so schön, dich live zum ersten Mal gesehen zu haben. Ich kann es tatsächlich immer noch nicht realisieren, dass ich das alles erleben durfte. Einfach nur danke!“
  • „Danke für das geile Konzert! Muss das alles noch verarbeiten, was da so passiert ist, weil es war der Hammer, die Stimmung, du, einfach alles!“

---------------------

Mehr Promi/TV News:

---------------------

Ihre Konzerte sind für die Sängerin eine Herzensangelegenheit. Bei der Tour von Sarah Connor kann es daher auch mal emotional werden.