RTL-Star Vera Int-Veen: Neuer Plan nach Karriere-Aus – Auf DIESEN Moment hat sie sechs Jahre gewartet

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Für ihre Fans war es eine Schock-Nachricht: Im Frühjahr gab RTL-Star Vera Int-Veen bekannt, dass ihre Sendezeit endgültig vorbei ist. Doch statt Trübsal zu blasen, blüht die TV-Rentnerin jetzt auf.

Treue RTL-Fans kennen sie vor allem von der Kuppel-Show „Schwiegertochter gesucht“: Vera Int-Veen war 30 Jahre lang Teil der TV-Branche. Jetzt ist sie in Rente gegangen und genießt diese in vollen Zügen. Der RTL-Star verrät jetzt sogar, welchen Traum sie und Ehefrau Obi sich schon immer verwirklichen wollen.

RTL-Star Vera Int-Veen plant große Reise mit Ehefrau Obi

Seit 2016 sind Vera Int-Veen und Ehefrau Christiane Obermann (genannt Obi) veheiratet. Durch den Job musste die Hochzeitsreise der beiden aber hinten angestellt werden. Jetzt verraten die beiden, dass sie diese endlich nachholen wollen. Geplant ist eine Weltreise. Ein Örtchen soll da aber auf jeden Fall auf der Liste sein.

----------------------------------

Das ist Vera Int-Veen

  • Geboren am 21. September 1967 in Lank-Latum, NRW
  • Ist eine deutsche Fernsehmoderatorin
  • Studierte Rechts- und Politikwissenschaften in München (ohne Abschluss)
  • 1991 begann ihre TV-Karriere bei der ARD

----------------------------------

RTL-Star Vera Int-Veen möchte unbedingt auf DIESE Insel

Nachdem sie sechs Jahre darauf gewartet haben, ist es jetzt endlich so weit: „Unsere Hochzeitsreise sollte immer einmal um die Welt gehen. Es sollte auf jeden Fall Hawaii dabei sein. Das haben wir bis jetzt nicht geschafft. Ich denke, dass wir das wirklich in den nächsten 12 Monaten nachholen werden“, erzählen Vera Int-Veen und ihre Frau.

+++ RTL-Star Frauke Ludowig ist im „Exclusiv“-Studio – plötzlich dreht sie völlig durch +++

----------------------------------

Mehr News zu RTL:

----------------------------------

Bald soll die große Reise also losgehen, so Vera Int-Veen in einem Interview mit „RTL“. Wir wünschen den beiden viel Spaß und freuen uns über Bilder und Video aus Hawaii und der ganzen Welt.

Die Entscheidung aufzuhören ist RTL-Star Vera Int-Veen nicht leicht gefallen. Hier liest du alle Hintergründe zu ihrem Karriere-Aus.