Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Vera Int-Veen wird über ihr Sexleben ausgefragt – plötzlich kommt es zur traurigen Baby-Beichte

RTL-Star Vera Int-Veen wird über ihr Sexleben ausgefragt – plötzlich kommt es zur traurigen Baby-Beichte

vera_int-veen.jpg
Vera Int-Veen erkennt, dass sie vielleicht anders hätte handeln sollen. Foto: IMAGO / CHROMORANGE

In ihrer RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ hilft Vera Int-Veen anderen Menschen dabei, die große Liebe zu finden. Sie selbst braucht hingegen schon lange keine Tipps mehr, denn ihre bessere Hälfte kennt Vera bereits seit 1996.

Im Fernsehen wirkt die RTL-Moderatorin stets seriös, ruhig und überaus verständnisvoll. Doch wie tickt Vera Int-Veen privat? Im Interview mit dem Kölner Sender stellt sich die 53-Jährige äußerst intimen Fragen.

RTL-Star Vera Int-Veen packt über Telefonsex und erotische Träume aus

Seit 2016 ist Vera Int-Veen mit ihrer Managerin Christiane „Obi“ Obermann verheiratet. Ganz romantisch gaben sich die Zwei damals das Ja-Wort auf Mallorca. Doch RTL-Reporter David Modjarad will noch mehr über das Privatleben der bekannten Fernsehmoderatorin wissen.

Im sogenannten Fragenhagel heißt es plötzlich: „Hatten Sie schon mal Telefonsex?“ Hui, ganz schön intim. „Nein!“, platzt es zunächst aus Vera. Doch dann rudert der TV-Star zurück: „Doch! Entschuldigung, natürlich! Das war vielleicht im alten Jahrhundert, aber hatte ich.“

—————————————-

Das ist Vera Int-Veen:

  • Vera Int-Veen wurde am 21. September 1967 in Lank-Latum (NRW) geboren
  • Während ihrer Studienzeit arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für Sat.1
  • Von 1991 bis 1995 moderierte Vera diverse Kinder-, Jugend- und Familiensendungen der ARD
  • Der große Durchbruch gelang ihr 1996 mit ihrer täglichen Talkshow „Vera am Mittag“, die bis 2006 bei Sat.1 lief
  • Seit 2007 moderiert Vera Int-Veen die Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL
  • Im Jahr 2016 heiratete sie auf Mallorca ihre Lebensgefährtin Christiane „Obi“ Obermann, die auch Veras Managerin ist

—————————————-

Da Vera Int-Veen supercool auf die Frage nach ihrem Sexleben reagiert hat, legt Modjarad noch einen nach: „Hatten Sie schon mal einen erotischen Traum mit einem Prominenten?“ Vera muss verneinen, doch erklärt, dass sie früher ein absoluter Fan von Hollywood-Star Julia Roberts gewesen sei und sie die Schauspielerin nur zu gerne einmal persönlich kennengelernt hätte. „Aber das ist leider nie passiert.“

RTL-Moderatorin gesteht: „Mit dem Wissen von heute hätten wir gerne adoptiert“

Dann kippt die Stimmung im Interview plötzlich. Denn der RTL-Reporter möchte von Vera Int-Veen wissen, ob sie sich nie nach einer eigenen Familie gesehnt hat. Denn: Obwohl sie seit vielen Jahren mit ihrer Frau Christiane zusammen ist, ist das Paar bis heute kinderlos.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich habe zu spät gemerkt, dass auch ich älter werde. Kinder waren bei dem Leben, das ich geführt habe, nie ein Thema. Irgendwann war ich dann weit über 40 und dann habe ich mir gedacht: ‚Naja, für mich ist es jetzt ein bisschen spät‘ und für Obi war es dann auch zu spät“, erklärt Vera. In ihrem engeren Umfeld gebe es aber zum Glück einige Kinder, sodass sich Vera und Christiane stattdessen einfach am Glück ihrer Liebsten erfreuen.

„Mit dem Wissen von heute hätten wir vor 20 Jahren, glaube ich, gerne adoptiert“, gesteht Vera. Wie schade.

—————————————-

Mehr zu den RTL-Stars:

RTL-Star Katja Burkard kassiert üblen Shitstorm – weil sie DAS in Live-Sendung sagte

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski teilt Bikini-Bild – Fans entdecken DAS: „Der Beweis!“

RTL-Moderatorin Roberta Bieling ganz aufgelöst – „Ein schlimmes, tränenreiches Event“

—————————————-

Für Veras „Schwiegertochter gesucht“-Kultkandidat Ingo ist hingegen noch alles offen. Der 30-Jährige verkündete kürzlich diese frohe Botschaft >>>