RTL lässt Bombe platzen: Und präsentiert eine riesige Überraschung

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Lange haben die RTL-Zuschauer darauf gewartet, nun ist es endlich raus. Bereits vor geraumer Zeit hatte der Kölner Sender bekannt gegeben, wer ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen wird. Nun ist auch klar, wann es endlich losgeht.

Und das ist nicht die einzige Überraschung, die RTL für die „Sommerhaus der Stars“-Fans bereithält.

RTL: Das „Sommerhaus der Stars“ kommt künftig drei Mal die Woche

Doch beginnen wir von vorne. Wer erinnert sich nicht an das vergangene Jahr zurück? Spuckattacken, Mobbing und Kleinkriege zwischen den Paaren. Das „Sommerhaus der Stars“ wusste zu polarisieren. Ob das in diesem Jahr auch wieder so wird.

--------------------

Das „Sommerhaus der Stars“ 2021: Sie ziehen ins Haus

  • Mola Adebisi und Adelina Zilai
  • Elisabeth Marie Hofbauer und Benjamin Ryan Melzer
  • Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
  • Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
  • Peggy Jerofke und Stephan Jerkel
  • Roland Heitz und Janina Korn
  • Samira und Yasin Cilingir
  • Almklausi und Maritta
  • Jana Pallaska und Sascha Girndt

-----------------------

Auf jeden Fall will RTL seinen Bewohnern rund um Mola Adebisi und „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel mehr Sendezeit für etwaige Ausraster bieten. So zeigt der Kölner Sender sein Sommerhaus gleich an drei aufeinander folgenden Tagen in der Woche. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind fortan für das „Sommerhaus der Stars“ reserviert. Dienstags gibt es künftig eine dreistündige Sendung, mittwochs dauert die Folge zwei Stunden und donnerstags eine Stunde.

Los geht es übrigens bereits im kommenden Monat. Am fünften Oktober zeigt RTL den Einzug der Stars. Das „Sommerhaus der Stars“ steht auch in diesem Jahr wieder in NRW. Wegen der Corona-Pandemie drehte RTL die Folgen in Bocholt. In den Jahren davor drehte der Sender die Show zumeist in südlicheren Gefilden.

------------------

Heidi Klum lässt die Bombe platzen: „Ein Traum wahr geworden“

Bares für Rares (ZDF): Verkäuferin wird deutlich – „Nicht aufmachen!“

----------------

Zuletzt gab es ordentlich Zoff um den Cast der RTL-Show. Sogar SIE meldete sich zu Wort.

Promis und Royals

Promis und Royals