Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Roberta Bieling räkelt sich im Bikini am Pool: Fans schauen nur DARAUF

RTL-Star Roberta Bieling räkelt sich im Bikini am Pool: Fans schauen nur DARAUF

© picture alliance / | -

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Heiß, heißer, Roberta Bieling! Die RTL-Moderatorin zeigt sich ungewöhnlich freizügig vor ihren Fans. Mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub meldet sie sich auf Instagram.

Die RTL-Moderatorin posiert im Bikini am Pool. Liest man sich aber die Bildunterschrift durch, wird ganz schnell klar, dass der Urlaub nicht ganz so entspannt war, wie das Foto glauben lässt.

RTL-Star Roberta Bieling: Horror-Start in den Urlaub

Wer genauer hinsieht, dem dürfte ein fieser blauer Fleck am Oberschenkel der RTL-Moderatorin auffallen – so schreiben einige Fans von Robert Bieling zu dem Foto: „Aua!“

—————————————-

Das ist RTL-Star Roberta Bieling:

  • Roberta Bieling wurde am 27. Februar 1975 in Bochum geboren
  • Seit 2006 moderiert sie das Erfolgs-Programm „Punkt 12“
  • Seit September 2019 ist sie auch im Frühmagazin „Guten Morgen Deutschland“ zu sehen
  • Roberta Bieling ist mit dem RTL-Redaktionsleiter Martin Gradl verheiratet und hat drei Kinder

—————————————-

Die Moderatorin erklärt aber unter dem Bild, woher der Fleck kommt und wieso ihr Urlaub bis jetzt alles andere als glatt läuft: „Das war ein holpriger Urlaubsstart: Am ersten Tag bin ich völlig blöd am Pool über so eine mini, fast unsichtbare Stufe gestolpert und hab mich der Länge nach hingeschmissen. Jetzt humpele ich und ein riesiger blauer Fleck macht meinen Beach-Look perfekt. An Tag zwei hatte meine Tochter Magen-Darm, an Tag drei die nächste Tochter und an Tag vier die Dritte und ich. So! Und jetzt wäre ich dann mal bereit für echte Erholung“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL-Moderatorin Roberta Bieling: Fans haben nur einen Rat

Trotz dem holprigen Start soll sich die 47-Jährige den Urlaub nicht vermiesen lassen, raten ihr ihre Fans. Und das hat sich die Moderatorin auch zu Herzen genommen. Ein paar Stunden später veröffentlicht sie ein weiteres Bild aus dem Pool und schreibt dazu: „SO! Hatte ich mit das vorgestellt“. Na, dann mal noch ein paar erholsame Tage.

—————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————-

Auch dieser RTL-Star lässt die Hüllen fallen und postet sexy Bilder aus dem Urlaub.