RTL: Kryptische Nachricht von Oliver Pocher – „Wir arbeiten dran“

Bekommt Oliver Pocher eine neue Show bei RTL?
Bekommt Oliver Pocher eine neue Show bei RTL?
Foto: imago images

Fans können einfach nicht genug von ihren Idolen bekommen - so geht es auch denen von Oliver Pocher (43) Wird der Comedian bald wieder regelmäßig bei RTL zu sehen sein?

Die Durststrecke an Fernsehauftritten wurde zuletzt wieder gestillt, als Oliver Pocher gemeinsam mit Ilka Bessin den großen Jahres-Rückblick „Die Abrechnung des Jahres“ bei RTL moderierte.

RTL: Oliver Pocher spricht nicht gerade Klartext

Seine Frau Amira saß ebenfalls auf dem Promi-Sofa. Ebenso wie Let's-Dance-Teilnehmer Nicolas Puschmann, mit dem der 43-Jährige einen gemeinsamen eng umschlungenen Contemporary hinlegte.

Doch auch wenn dieses stundenlange Highlight den Fans sicherlich gefiel, wollen sie mehr sehen. Deshalb haben sie bei Instagram in der Fragerunde auch direkt mal nachgehakt.

--------------------------

Mehr Promi-Themen:

„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause glücklich: DAS ahnte niemand – „Wir kennen uns schon lange“

Melanie Müller zieht drastische Konsequenz nach Ehe-Aus – „Mach drei Kreuze, wenn 2021 vorbei ist“

„Die Wollnys“: Nach Abnehm-Erfolg – Estefania gesteht DAS

---------------------------

Ein Fan preschte dort so vor: „Gibt es bald mal wieder Pocher - gefährlich ehrlich im TV?“ Die Late-Night-Show gemeinsam mit seiner Frau Amira Pocher wurde 2020 erstmals ausgestrahlt. Pocher selbst kündigte in der Sendung an, dass es im kommenden Frühjahr 2021 eine Fortsetzung geben sollte. Doch da schauten die Fans in die Röhre. Die Show wurde abgesetzt.

------------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

--------------------

Doch Oliver Pocher antwortet nun schon nicht mehr so konkret. Kryptisch meint er diesmal nur: „Wir arbeiten dran ... Irgendwas regelmäßiges wird schon wieder kommen...“ Das heißt, aber nicht, dass die Fans mit einer neuen Staffel rechnen können. Arbeitet er etwa an einem anderen Format? Es bleibt spannend.

Wird es bei RTL eine neue Oliver Pocher-Show geben?

Bis dahin vertröstet der Komiker seine Fans mit dem Satz: „Solange gibt's zumindest jede Woche seit fast 2 Jahren den Podcast!“ Na, ist das nicht ein kleines Trostpflaster?! (js)