Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes: Gruselfund im Osternest

RTL-Star Nazan Eckes: Gruselfund im Osternest

RTL-Star Nazan Eckes: Gruselfund im Osternest

RTL-Star Nazan Eckes: Gruselfund im Osternest

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ach, wie herrlich diese Kindheitserinnerung: An Ostern die Ostereier im Garten suchen und am Ende noch einen großen Korb mit Süßigkeiten absahnen. Was will man mehr? Genau das haben heute der Sohn von RTL–Moderatorin Nazan Eckes erlebt. Aber Moment mal, was ist denn DAS?

Neben Schokoeiern, Schokohasen und anderen Nascherein ist bei RTL-Star Nazan Eckes Sohn Lounis DAS versteckt. Alles andere als appetitlich!

RTL–Star mit Ekelfund im Osternest

Ganz stolz zeigt RTL–Star Nazan Eckes das Osternest von ihrem Sohn. Doch der hält statt Schokolade eine riesige Spinne aus Gummi in der Hand. Wie gruselig! Ist denn schon wieder Halloween?

————

Nazan Eckes: Drei Dinge, die du über den RTL-„Extra“-Star wissen musst

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol
  • Ihr Debüt im TV feierte Nazan Eckes im Jahr 1998 bei Viva. Dort volontierte Eckes auch

————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RTL–Star Nazan Eckes postet Gruselfund: Fans haben aber nur Augen DAFÜR

Gemeinsam mit den Osterwünschen und dem Video vom Osternest postet Nazan Eckes auch zwei Bilder im Bikini. Die Fans finden es mega hot und kommentieren, was das Zeug hält.

————

Mehr Promi News:

Lena Meyer-Landrut fassungslos glücklich – „Kann’s gar nicht glauben“

„Let’s Dance“: Ekaterina Leonova traurig – „Habe leider keine Fotos davon“

Kitchen Impossible: Tim Mälzer deutlich – „Was soll diese dämliche Frage?“

————

In den letzten Wochen gab es große Schlagzeilen um die RTL–Moderatorin Nazan Eckes. Sie macht jetzt Schluss.