Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes lässt tief blicken – Fans geraten ins Schwärmen: „Super sexy“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes genießt ihren Urlaub bei bestem Wetter in Grasse (Frankreich). Auf Instagram postet sie ein Video.

Zu sehen ist RTL-Star Nazan Eckes bei einem heißen Model-Walk durch die Weinberge Frankreichs. Lässige Kleidung, Sonnenbrille und Gummistiefel. Doch plötzlich ändert sich der Ort und Nazans Kleidung! Heiß, heißer, Nazan!

RTL-Star Nazan Eckes wurde super sexy in Paris gesichtet

Sie hat nur mit der Wimper gezuckt und war plötzlich in der Hauptstadt Frankreichs – im schönen Paris. Dort trägt sie ein umwerfendes, enganliegendes und wirklich tief ausgeschnittenes grünes Kleid.

——————

Nazan Eckes: Drei Dinge, die du über den RTL-„Extra“-Star wissen musst

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol
  • Ihr Debüt im TV feierte sie bei Viva

—————–

+++ RTL-Star Frauke Ludowig posiert im roten Badeanzug – ihre Fans denken sofort an DAS +++

Sie hat sich herausgeputzt, trägt schönen Schmuck, eine Handtasche und die Gummistiefel wurden durch High Heels ersetzt.

RTL: Nazan Eckes Fans können kaum glauben was sie da sehen

Der Ausschnitt der brünetten RTL-Moderatorin geht fast bis zum Bauchnabel. Die Fans lieben es und sind völlig aus dem Häuschen:

  • „Wie heiß willst du sein? Nazan: JA!“
  • „Wow! Super sexy“
  • „Super schön und schick! Ein Hingucker“
  • „Wow, du siehst bezaubernd aus in dem Kleid. Das steht dir Mega“
  • „Du bist wunderschön und sexy“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wohin geht Nazan Eckes so aufgetakelt? Offenbar ist sie von der französischen Kosmetikmarke Lancôme zu einem Cocktailabend in Paris eingeladen worden.

——————-

Weitere RTL-Themen:

——————-

So steht es zumindest unter dem Post auf ihrem Instagram-Account. Lancôme ist übrigens eine Tochtergesellschaft der französischen Marke L’Oréal.

RTL-Star Nazan Eckes zeigt sich öfters Mal sehr sexy auf Instagram. HIER lässt sie besonders tief blicken >>>