Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Nazan Eckes im Bikini – HIER lässt sie tief blicken

RTL-Star Nazan Eckes im Bikini – HIER lässt sie tief blicken

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was für ein Anblick auf dem Instagram-Account von RTL-Star Nazan Eckes! Die Moderatorin präsentiert sich ihren rund 348.000 Followern mit ihrem neusten Schnappschuss von ihrer heißen Seite.

Eigentlich kennt man RTL-Star Nazan Eckes als seriöse Moderatorin von Nachrichtenmagazinen wie „Extra“. Doch die Deutsch-Türkin zeigt sich auf ihrem Instagram-Account auch hin und wieder mal ziemlich freizügig – so auch auf ihrem aktuellen Foto.

RTL-Star Nazan Eckes postet Bikini-Bild

Dort lässt die 45-Jährige verdammt tief blicken. Und präsentiert sich in einem tief ausgeschnittenen, schwarzen Bikini-Oberteil. Dazu kombiniert sie eine schwarze Jacke, die sie lässig offen trägt sowie eine XXL-Sonnenbrille. Ihre Haare hat sie streng zurückgebunden.

——————

Nazan Eckes: Drei Dinge, die du über den RTL-„Extra“-Star wissen musst

  • Nazan Eckes ist die Tochter türkischer Einwanderer aus Eskişehir
  • Ihr Mann ist der österreichische Maler Julian Khol
  • Ihr Debüt im TV feierte sie bei Viva

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und bei diesem Anblick können ihre Fans nur noch staunen. „Traumfrau“, „Wow, sexy“, „Tolle Fotos, hübsche Frau. Du bist so schön und toll“ oder „Sehr heiß“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

——————-

Weitere RTL-Themen:

———————-

Diese warmen Worte dürften bei der schönen Moderatorin wohl runtergehen wie Öl…

Ein RTL-Star verkündete vor rund sechs Jahren seinen Rückzug aus dem Showgeschäft. Jetzt steht SIE aber vor einem großen Comeback! Auf welchen Comedian die Fans sich künftig wieder freuen dürfen, das erfährst du in diesem Artikel. (cf)