RTL-Star Nazan Eckes lässt tief blicken: „So sexy“

RTL-Moderatorin Nazan Eckes.
RTL-Moderatorin Nazan Eckes.
Foto: IMAGO / Political-Moments

Wow, da hat sich aber jemand hübsch gemacht. Am Donnerstagabend lud RTL zum „Deutschen Fernsehpreis“. Neben Stars wie Sarah Lombardi, Evelyn Burdecki oder Dunja Hayali waren natürlich auch etliche Moderatorinnen und Moderatoren in Köln vor Ort. Darunter auch Nazan Eckes.

Und die 45-Jährige hatte sich für den besonderen Anlass ganz schön in Schale geworfen. Einer griechischen Göttin gleich erschien Nazan Eckes bei der RTL-Show.

------------------

Das ist RTL-Moderatorin Nazan Eckes:

  • Nazan Eckes heißt eigentlich Nazan Khol. Sie wurde als Nazan Üngör in Köln geboren.
  • Die Fernsehmoderatorin und Model war von 2000 bis 2007 mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.
  • Seit 2012 ist sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet
  • Seit 1999 ist sie für RTL tätig, wo sie zunächst Guten Abend RTL moderiert.
  • Seither war sie als Moderatorin beim „DSDS“, Let's Dance oder Das Supertalent tätig
  • Ende 2019 übernahm sie von Birgit Schrowange die Position der Chefmoderatorin bei „Extra – das RTL-Magazin“

-----------------

Die dunklen Haare nach hinten gelegt, ein Glitzerkleid, das gerade mal die notwendigsten Stellen verhüllte. Nazan Eckes war DER Hingucker auf dem Deutschen Fernsehpreis. Und als das erste Bild ihres Outfits bei Instagram landete, war klar, die Fans der Moderatorin konnten nur ausrasten.

RTL-Star Nazan Eckes: Bei diesem Outfit rasten die Fans aus

„Die schönste Frau (...), die ich je gesehen habe und so sexy“, schreibt beispielsweise ein Follower der 45-Jährigen und eine Followerin fügt an: „Wow, einfach mega.“

Das dürfte wohl die allgemeine Meinung über das Outfit der „RTL Extra“-Moderatorin sein, die den Deutschen Fernsehpreis übrigens auch schon moderieren durfte. 2011 führte Nazan Eckes durch die mehrstündige Show.

-----------------

Weitere RTL-Nachrichten:

„Bachelorette“ (RTL): Schock für Fans! Nun macht es der Sender offiziell

RTL entschuldigt sich nach Patzer in Live-Show bei Motsi Mabuse: „Das war ein menschlicher Fehler“

RTL präsentiert Live-Show aus Essen: Zuschauer sind empört – „Superspreader-Event“

--------------------

Zuletzt teilte Nazan Eckes ein Bild, das zwar fröhlich ausschaute, aber traurige Erinnerungen weckte. Was war passiert?

Promis und Royals

Promis und Royals