RTL-Star Nazan Eckes teilt tragisches Bild – „Eine bittere Erinnerung“

Nazan Eckes teilt auf Instagram emotionale Worte.
Nazan Eckes teilt auf Instagram emotionale Worte.
Foto: imago / xC.xHardtxxFuturexImage

Was für bewegende Worte von RTL-Star Nazan Eckes! Auf Instagram teilte die Moderatorin ein Foto – inklusive eines emotionalen Statements.

Eigentlich kennt man Nazan Eckes stets als gut gelaunte Moderatorin. Auf RTL steht sie regelmäßig für Formate wie „Extra“ vor der Kamera. Doch die Brünette kann auch anders. Auf Instagram teilte sie sie jetzt ein emotionales Statement, das ans Herz geht.

-----------------

Das ist RTL-Moderatorin Nazan Eckes:

  • Nazan Eckes heißt eigentlich Nazan Khol. Sie wurde als Nazan Üngör in Köln geboren.
  • Die Fernsehmoderatorin und Model war von 2000 bis 2007 mit dem Werbeunternehmer Claus Eckes verheiratet.
  • Seit 2012 ist sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol verheiratet
  • Seit 1999 ist sie für RTL tätig, wo sie zunächst Guten Abend RTL moderiert.
  • Seither war sie als Moderatorin beim „DSDS“, Let's Dance oder Das Supertalent tätig
  • Ende 2019 übernahm sie von Birgit Schrowange die Position der Chefmoderatorin bei „Extra – das RTL-Magazin“

-----------------

RTL-Moderatorin Nazan Eckes teilt emotionale Botschaft

„Das sind meine Eltern… Und das ist wahrscheinlich der letzte Sommer, an dem mein Vater mich noch halbwegs erkennt. Meinen Namen weiß er schon lange nicht mehr, aber er spürt die Verbundenheit. Ich wollte ihn und meine unzerstörbar starke Mama unbedingt nochmal sehen“, schreibt die Beauty in ihrem Beitrag.

RTL: Nazan Eckes spricht über ihre Eltern

„Vor wenigen Tagen habe ich eine meiner engsten Freundinnen verloren… Eine bittere Erinnerung daran, was wirklich wichtig ist im Leben. Deswegen bin ich grade hier in der Türkei, wenn auch nur ein paar Tage. Sie sind Gold wert.“

RTL-Star bekommt Zuspruch von Fans

Ihre emotionalen Worte versieht sie mit einer Bilderreihe, die sie gemeinsam mit ihren Eltern zeigt. Die drei sitzen auf einer Bank, Nazan Eckes strahlt in die Kamera.

Tröstende Worte bekommt sie von ihren Followern: „Oh, liebe Nazan, das geht mir unter die Haut! Schön, dass ihr Zeit miteinander verbringt. Alles Gute!“, „Genieße die Zeit mit ihnen“ oder „Ich kann das nachvollziehen, mein Vater hat mich auch irgendwann nicht mehr erkannt. Genieße jede Minute. Das Leben ist kurz und wir alle sind nicht unendlich“, heißt es unter anderem in der Kommentarspalte.

-----------------

Weitere RTL-Nachrichten:

„Bachelorette“ (RTL): Schock für Fans! Nun macht es der Sender offiziell

RTL entschuldigt sich nach Patzer in Live-Show bei Motsi Mabuse: „Das war ein menschlicher Fehler“

RTL präsentiert Live-Show aus Essen: Zuschauer sind empört – „Superspreader-Event“

--------------------

Da kann man nur hoffen, dass Nazan Eckes auch diese schwierige Zeit übersteht. (cf)

>>> Auch Jana Azizi ist eine Moderatorin auf RTL. Und die macht ihren Erpressern jetzt eine saftige Ansage! Was genau vorgefallen ist, liest du hier. <<<

Promis und Royals

Promis und Royals