Veröffentlicht inPromi-TV

RTL–Moderatorin Lola Weippert platzt wegen Fan der Kragen – „So wahnsinnig bescheuert!“

RTL–Moderatorin Lola Weippert platzt wegen Fan der Kragen – „So wahnsinnig bescheuert!“

Lola Weippert.jpg

RTL–Moderatorin Lola Weippert platzt wegen Fan der Kragen – „So wahnsinnig bescheuert!“

RTL–Moderatorin Lola Weippert platzt wegen Fan der Kragen – „So wahnsinnig bescheuert!“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Klare Worte und ein ausführliches Statement gibt es jetzt von RTL–Moderatorin Lola Weippert. Die hat sich mächtig aufgeregt und, wie sie es nennt, „Realtalk“ gesprochen. Der Aufhänger: Eine Nachricht von einem User, die sie mächtig auf die Palme gebracht hat.

Die sonst so lustige und fröhliche RTL–Moderatorin schlägt einen ernsten Ton an. In einer langen Instagramstory reagiert sie auf eine Nachricht, die sie bekommen hat. Darin schreibt ein User sinngemäß, dass er in so einer großen Wohnung wie Lolas auch glücklich wäre. Der Hintergrund: Lola hat früher am Tag gepostet, wie glücklich sie nach dem Training in ihrem hauseigenen Sportzimmer ist. Diesen gehässigen Kommentar des Followers möchte Lola nicht unkommentiert lassen.

RTL–Moderatorin Lola findet Kommentar „so wahnsinnig bescheuert!“

„Da muss ich einfach ein bisschen ausholen“ beginnt Lola ihre Instagramstory. Sie möchte diese Nachricht nicht unkommentiert lassen, weil sie es gar nicht leiden kann, wenn jemand denkt, sie hätte das alles geschenkt bekommen, sagt sie.

—————————

Das ist RTL-Star Lola Weippert:

  • Eleonore Lola Naomi Weippert wurde in Rottweil geboren
  • Von 2016 bis 2020 moderierte Lola Weippert die Radiosendung „Deutschlands biggste Morningshow“ bei BigFm
  • Seit 2020 ist Lola Weippert eins der Gesichter von RTL Plus und moderiert „Temptation Island“
  • In der 14. Staffel von „Let’s Dance“ schaffte sie es auf Platz sechs

—————————

„Ich hab mir alles selbst erarbeitet und deswegen finde ich solche Nachrichten so wahnsinnig bescheuert!“

Dass sie es nicht immer einfach hatte, betont die 25-Jährige in ihrer Instagramstory mehrmals: „Ich komm vom Bauernhof, wir hatten nie großartig Geld, wir hatten mit Glück warmes Wasser“, erzählt sie. „Auch in meiner Ausbildung, Leute, ich hatte vielleicht 20 Euro die Woche. Ich hab Haferflocken mit Tomatensoße gegessen“.

Lola Weippert erzählt von ihrem Weg in die Medienbranche

Am Ende war es ihre eigene Willenskraft und ihre Überzeugung, dass sie Moderatorin werden will, die sie dahin gebracht haben, wo sie heute ist, so Lola.

Die Moral von der Geschichte: „Was ich euch damit sagen will: Ihr könnt alles erreichen, wenn ihr eine Vision habt, wenn ihr einen Traum habt!“. So versucht die Moderatorin ihre Community zu motivieren und sich nicht von fiesen Nachrichten runterziehen zu lassen.

—————————

Mehr News zu RTL:

—————————

Dass der RTL-Star eine toughe Frau ist, die schon viel in ihrem Leben mitmachen musste, zeigt und sagt sie immer wieder. Doch diese Zeit aus ihrem Leben hat sie offenbar besonders viel Kraft gekostet.