Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Laura Dahm teilt Bild mit IHR: Fans verblüfft – „Wie Schwestern“

rtl.jpg
RTL-Star Laura Dahm sorgt kurz für Verwirrung bei den Fans. Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Tagtäglich stehen die RTL-Moderatoren der Sendung „Guten Morgen Deutschland“ in Herrgottsfrühe vor der Kamera. Rein optisch sieht man ihnen den Schlafmangel allerdings überhaupt nicht an.

Auch das Outfit von RTL-Star Laura Dahm, die am Freitagmorgen die Sendung besucht, ist wieder ein echter Hingucker. Aber Moment mal… wieso steht die Moderatorin denn gleich zweimal da?

RTL-Star Laura Dahm spielt doppeltes Lottchen

Pinkes Sommerkleidchen, weiße Sneakers, ein strahlendes Lächeln – und das bereits um sechs Uhr morgens. Vermutlich hat niemand am frühen Morgen bereits so eine Ausstrahlung wie Laura Dahm.

Zumindest fast niemand – denn an diesem Tag steht die RTL-Moderatorin mit ihrem Look nicht alleine da.

———————

Das ist RTL:

  • RTL Television gibt es seit 1988 in Deutschland.
  • Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen „Radio Luxemburg“.
  • Zu den bekanntesten Sendungen zählen „Exklusiv“, „Explosiv“, „RTL aktuell“ und „Stern TV“
  • Auch mehrere Unterhaltungsshows wie „Wer wird Millionär“, „Deutschland sucht den Superstar“, „Bauer sucht Frau“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ oder „Let’s Dance“ gehören zu den großen Hits des Senders

——————-

„Heute spontan als Double“, schreibt Laura Dahm am Freitagmorgen unter einen Instagram-Beitrag. Follower, die zunächst nur auf das beigefügte Foto geschaut haben, mussten sich vermutlich erstmal die Augen reiben.

Hat die RTL-Moderatorin etwa eine Zwillingsschwester? Fans sind verblüfft.

RTL-Star Laura Dahm mit IHR im Partnerlook

Bei genauerem Hinsehen wird allerdings klar: An der Seite von Laura Dahm steht nicht wirklich ihr Zwilling, sondern RTL-Kollegin Angela Finger-Erben, die an diesem Tag nur zufällig das gleiche Outfit trägt. „Wie Schwestern“, heißt es laut den Fans.

————–

Weitere RTL-Themen:

RTL: Royals-Experte Michael Begasse lässt Bombe platzen – das darf jetzt jeder wissen

RTL-Star Katja Burkard wird deutlich – „Mir fehlen die Worte“

RTL gibt es bekannt – SIE verstärkt den Sender

———————

Mit ihren blonden, welligen Haaren und den strahlend weißen Zähnen könnten die beiden RTL-Stars aber tatsächlich Schwestern sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das finden auch die Follower von Laura Dahm und schreiben begeistert unter den Beitrag: „Was für ein großartiges Bild!“

RTL-Kollegin Angela Finger-Erben klärt auf ihrem Instagram-Kanal allerdings schnell auf: „Nein. Wir sind nicht verwandt.“(mkx)