Veröffentlicht inPromi-TV

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

Katja Burkard RTL.jpg

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

RTL: Katja Burkard passiert Panne bei „Punkt 12“ – das hat Konsequenzen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

In Live-Sendungen können allerhand Pannen passieren, mit denen die Moderatoren nicht rechnen. Eine Person, der genau solche eine Panne passiert ist, ist RTL-Star Katja Burkard.

Als die 56-Jährige am Montag die Live-Sendung „Punkt 12“ moderiert, geschieht plötzlich etwas Unverhofftes. Für RTL-Star Katja Burkard hat das Konsequenzen.

RTL: „Punkt 12“-Star Katja Burkard passiert Panne in Live-Show

Gerade als Katja den nächsten Beitrag anmoderieren will, fängt es plötzlich an, unter dem Moderationspult zu vibrieren. Erst lässt sich die RTL-Moderatorin davon nicht aus der Ruhe bringen, doch dann wird ihr klar: Auch die Zuschauer vor dem Fernseher dürften das Surren hören.

—————————–

Das ist RTL:

  • RTL wurde 1984 gegründet
  • Firmensitz des Senders ist Köln
  • Zu den erfolgreichsten Formaten von RTL gehören das Dschungelcamp und DSDS die 2022 beide mit neuen Staffeln auf Sendung gehen
  • Neu im Programm ist unteranderem die Show „Gipfel der Quizgiganten“

—————————–

RTL-Star Katja Burkard: Panne hat Konsequenzen

„Das kann ja nicht wahr sein“, sagt Katja Burkard und holt unter dem Tisch ein Handy hervor. „Das ist mein Telefon.“ Ups! Da hat wohl jemand vergessen, das Handy vor der Sendung auszustellen. Wer plötzlich angerufen hat? Ihre Tochter! „Jetzt ist es ja nicht so, dass sie nicht weiß, was Mutti von 12 bis 15 Uhr macht“, scherzt Katja. Etwas Wichtiges habe sie aber nicht gewollt.

Unter den Tisch gekehrt wird die peinliche Handy-Aktion beim Team von „Punkt 12“ anschließend aber nicht. Im Gegenteil: Katja Burkard muss der RTL-Crew einen Kasten Bier spendieren.

Na wenn’s weiter nichts ist!

—————————–

Mehr News zu RTL:

RTL-Star Ilka Bessin macht IHM eine Ansage – „Nächstes Mal bitte: ‚Blöde Wi***erin‘!“

RTL: „Stern TV“ sorgt für Zoff – Produktionsfirma schießt gegen Sender

RTL: Verwirrung bei „Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ – DAS irritiert die Fans gewaltig

—————————–

RTL hat am Mittwoch eine Nachricht verkündet, die vor allem Show-Fans freuen dürfte. Der Sender plant ein ganz neues Format. Und verkündet auch schon den Moderator. Hier erfährst du, wer es ist >>> (jhe)