Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Iris Abel zeigt irre Pose im Netz – plötzlich passiert das Unvorhergesehene

RTL-Star Iris Abel zeigt irre Pose im Netz – plötzlich passiert das Unvorhergesehene

Uwe und Iris Abel.jpg
© IMAGO / Chris Emil Janßen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Ihr scheint es wieder gut zu gehen: „Bauer sucht Frau“-Kultstar Iris Abel legte kürzlich eine Instagram-Pause ein, nachdem sie die traurige Nachricht verkündete, einen geliebten Menschen verloren zu haben. Mittlerweile ist die Frau von Uwe Abel wieder auf Social Media zurück und lässt ihre Fans an ihrem liebsten Hobby – den Pferden – teilhaben.

Darüber hinaus verrät die einstige RTL-Kandidatin auch ein paar Neuigkeiten. Mit einer Sache rechnete sie allerdings wohl aber nicht.

RTL-Star Iris Abel zeigt sich im Netz – plötzlich passiert es

Die RTL-Kultkandidatin macht keinen Hehl daraus, Pferde zu lieben. Nicht nur haben Iris und Uwe jetzt einen eigenen Reitplatz, wie sie unlängst im Netz verriet, auch gibt es Zuwachs im Hause der beiden RTL-Stars.

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin aus dem Jahr 2011 erklärt in ihrer Instastory: „Heute ist ein großer Tag, ich bin schon ganz aufgeregt und habe ein paar schlaflose Nächte hinter mir. Weil heute kommen ein paar Pferdchen zu uns.“

Für die 54-Jährige stehen deshalb nun aufregende Zeiten bevor: „Da muss natürlich alles tip top sein, ausbruchsicher. Wir haben noch ein bisschen Stress“, gesteht sie weiter bei Instagram.

+++RTL holt Kult-Show zurück ins Programm – Zuschauer werden sich freuen+++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und postet dazu noch ein kurzes Video von sich mit den Pferden. Was erst nach einem süßen Kuschelmoment aussieht, entpuppt sich am Ende als etwas anderes. Denn plötzlich passiert es. Eines ihrer Pferde schnappt zu und zieht Iris Abel an den Haaren. „Hey! Au!“, ruft diese auch gleich. Am Ende ist aber wohl alles halb so schlimm für die RTL-Erfahrene.

———————-

Weitere RTL-Themen:

RTL feiert TV-Comeback von Barbara Salesch – dafür muss ER allerdings weichen

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia schießt gegen Zuschauer – „Was denken denn die Leute“

RTL: Heinz Rudolf Kunze ätzt gegens Gendern – „Eine Form von Tollwut“

———————-

Ihren geliebten Pferden verzeiht Iris Abel doch gerne mal einen kleinen Fehltritt. Schließlich lautet einer ihrer Hashtags #glücklich. (jhe)