Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Frauke Ludowig stellt ihre Tochter Nele vor – „Ich will definitiv in Mamas Beruf reinschnuppern“

RTL-Star Frauke Ludowig stellt ihre Tochter Nele vor – „Ich will definitiv in Mamas Beruf reinschnuppern“

Frauke Ludowig
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Foto: IMAGO / Sven Simon

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gibt private Einblicke – und stellt der Öffentlichkeit ihre Tochter Nele vor.

Frauke Ludowig ist ein echtes RTL-Urgestein: Bereits seit 1990 ist sie bei dem Kölner Sender unter Vertrag und moderiert seit 1994 die Sendung „Exclusiv – Das Starmagazin“. Dort berichtet sie aus der Welt der Promis. Doch inzwischen ist die 57-Jährige selbst ein Star.

——————-

Das ist RTL-Moderatorin Frauke Ludowig:

  • geboren am 10. Januar 1964 in Wunstorf
  • ist seit 1990 für RTL tätig
  • seit Mai 1994 moderiert sie „Exclusiv – Das Starmagazin“
  • ist außerdem in Sondersendungen, wie Royals-Veranstaltungen, im Einsatz
  • sie ist verheiratet und hat zwei Töchter, die Familie lebt in Köln

———————

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig stellt der Öffentlichkeit ihre Tochter vor

Auch privat läuft es bei der Blondine bestens: Mit ihrem Mann Kai Roeffen hat die TV-Journalistin zwei Töchter. Eine davon ist Nele. Und diese stellte sie jetzt der Öffentlichkeit vor. In einem Interview mit der „Gala“ sprechen Frauke Ludowig und ihre Tochter erstmals gemeinsam über die Zukunftspläne der 18-Jährigen.

RTL: Frauke Ludowig und Nele geben ein gemeinsames Interview

Nele, die nächstes Jahr ihr Abitur macht, scheint nämlich schon konkrete Vorstellungen zu haben: „Ich will definitiv in Mamas Beruf als Journalistin tiefer reinschnuppern“, sagt sie.

—————–

Weitere News zu RTL:

RTL-Star Frauke Ludowig überglücklich: „Endlich! Endlich! Endlich!“

RTL: Sensationswechsel! Sender schnappt sich DIESE Tagesthemen-Sprecherin

RTL-Star Katja Burkard kündigt „Punkt12“-Veränderung an – Zuschauer genervt: „Braucht keiner“

——————-

RTL: Das plant Tochter Nele für die Zukunft

Steht da also schon bald eine Nachwuchsjournalistin in den Startlöchern? Von dem Umgang ihrer Mutter mit dem Job scheint Nele jedenfalls beeindruckt zu sein: „Sie brennt für das, was sie tut“, erklärt sie gegenüber der „Gala“. Außerdem imponiere ihr besonders die Gelassenheit und den Ehrgeiz ihrer Mutter.

Nette Worte so von Tochter zur Mutter…

Ebenfalls ein beliebtes TV-Gesicht ist Daniela Katzenberger. Die hat jetzt zusammen mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser einen äußerst sexy Schnappschuss geteilt. Hier kannst du dir das Bild ansehen>>> (cf)