RTL: DSDS-Gewinner ätzt gegen Dieter Bohlen – „Echt sch****“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Es war eine große Überraschung, als sich nach seinem plötzlichen Jury-Aus RTL-Star Dieter Bohlen beim großen DSDS-Finale 2022 mit einer Videobotschaft meldete. Der Ex-Juror hatte 2021 die Show nach 20 Jahren verlassen und war auch beim Finale damals nicht mehr anwesend.

Für ihn sprang Thomas Gottschalk in der RTL-Show ein. Dass sich Dieter Bohlen jetzt überraschend zurückmeldete, stößt einem nachträglich immer noch bitter auf – DSDS-Gewinner Jan Marten. In seiner Instagramstory lässt er jetzt ordentlich Dampf ab.

RTL-Star Jan-Marten schießt gegen ehemaligen DSDS-Juror Dieter Bohlen

Der Sänger konnte sich 2021 über den Sieg freuen. Sein Triumph ging bei dem ganzen Bohlen-Trubel schon fast unter. Jetzt sagt er zu seinen Fans: „Als das gezeigt wurde, musste ich wirklich sauer aufstoßen.“

----------------------------

Das waren die Teilnehmenden beim Finale von DSDS 2022:

  • Amber van den Elzen
  • Gianni Laffontien
  • Harry Laffontien
  • Melissa Mantzoukis

----------------------------

Dieter Bohlen hatte den Teilnehmenden viel Glück gewünscht und im gleichen Zug noch Werbung für seine neue Single mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice gemacht. Jan-Marten erklärt seinen Unmut. Seit seinem Sieg habe er gar nicht von ihm gehört. Zudem hätten „wir, die Kandidaten, die er eigentlich unter seinen Fittichen hat“ nie irgendwas bekommen – keine Glückwunsche oder sonst irgendetwas.

+++ RTL: Zuschauer haben keine Ahnung – vor TV-Show trank DIESER Star noch Schnaps +++

RTL-Star Jan-Marten spricht nach DSDS-Sieg Klartext über Dieter Bohlen

Dann wird Jan-Marten noch einmal deutlich und sagt: „Ich muss sagen, das war schon echt scheiße. War nicht cool.“

Er wolle Dieter Bohlen zwar nicht schlecht dastehen lassen oder gar einen Streit provozieren. Aber: „Ich finde es einfach nur traurig, dass es zu schwer gewesen ist, dem Gewinner 'Glückwunsch' zu sagen und den anderen Kandidaten irgendwie Glück.“

----------------------------

Mehr zu RTL:

----------------------------

Währenddessen kann sich Dieter Bohlen freuen. Die DSDS-Werbeaktion war anscheinend erfolgreich. Der Song des Trios kommt bei den Fans gut an.

Hier erfährst du, warum DSDS-Kandidat Mechito 2022 für Aufruhr sorgte.