RTL-Dschungelcamp-Star kaum wiederzuerkennen: „Katastrophe“

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Manuel Flickinger war DER Sympathieträger im RTL-„Dschungelcamp“ 2022. Zwar belegte der „Prince Charming“-Star am Ende nur den dritten Platz, dafür kämpfte sich der 34-Jährige jedoch mit seiner offenen und ehrlichen Art in die Herzen von Millionen RTL-Zuschauern.

Nach dem RTL-„Dschungelcamp“ Anfang des Jahres wurde es dann allerdings ruhiger um Manuel Flickinger. Nun meldet sich der TV-Star zurück. Und zugegeben: Wir mussten bei DIESEM Foto wirklich zwei Mal hinschauen.

„Dschungelcamp“: RTL-Kandidat Manuel Flickinger ist nicht wiederzuerkennen

Die blonde Walle-Mähne, Glitzer-Makeup, dazu ein Ausschnitt bis zum Gemächt, Manuel Flickinger ist kaum wiederzuerkennen. „Erstes Mal Feiern als Dragqueen. Das Styling und Makeup hat echt Spaß gemacht und ich war so was von stolz. Ich liebe einfach diese Perücke. Phänomenal. Und ich sehe doch ganz heiß aus als Mrs Lafayette Diamond, nicht wahr“, fragt der 34-Jährige bei Instagram.

--------------

Das Dschungelcamp 2022: SIE waren dabei

  • Filip Pavlovic
  • Eric Stehfest
  • Manuel Flickinger
  • Harald Glööckler
  • Peter Althof
  • Anouschka Renzi
  • Linda Nobat
  • Tina Ruland
  • Jasmin Herren
  • Tara Tabitha
  • Janina Youssefian

------------------

Eine klare Meinung dazu bekam er von seinen Fans jedoch nicht. Die waren in ihrer Meinung nämlich doch ein wenig gespalten. „Gefällt mir persönlich überhaupt nicht“, schreibt ein Anhänger. Und ein anderer ergänzt: „Mir auch nicht... Katastrophe!“

RTL-„Dschungelcamp“-Star Manuel Flickinger: Die Fans sind gespalten

Doch es gibt auch Fans, die die neue Seite des „Dschungelcamp“-Bronzegewinners zu schätzen wissen. „Lieber Manuel, Du hast soooo viele Facetten. Ich bin immer aufs Neue positiv überrascht. Du siehst MEGA aus. Wooooooow“, lobt beispielsweise eine Anhängerin bei Instagram. Und eine andere jubelt: „Cool, sieht sehr schön aus.“

Da ist wohl wieder eine alte Weisheit aktueller denn je: Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

------------------

Weitere RTL-News:

-------------------

„Bauer sucht Frau“-Fans müssen stark sein. RTL macht eine große Ankündigung <<<