Veröffentlicht inPromi-TV

RTL-Star Chris Tall mit dringender Bitte: „Fallt nicht drauf rein“

RTL-Star Chris Tall mit dringender Bitte: „Fallt nicht drauf rein“

Chris Tall RTL
RTL-Star Chris Tall wurde die Laune verdorben! Foto: imago images/Eventpress

Eigentlich müsste Chris Tall beste Laune haben. Der Comedian ist bei RTL einer der Durchstarter der letzten Jahre.

Doch jetzt hat Chris Tall etwas mächtig die Laune verdorben. Der RTL-Star wird für fiese Werbung missbraucht und warnt jetzt seine Fans.

Chris Tall warnt vor falscher Werbung!

In seiner Instagram-Story meldete er sich jetzt bei seinen Fans mit einer dringenden Warnung: „Es gibt gerade irgendeine Werbung mit einer ‚Abnehm-Kapsel‘, für die ich angeblich Werbung machen soll“, erklärt Chris Tall.

Weiter schreibt der RTL-Star „Die posten mega dreist irgendwelche ausgedachten Zitate von mir.“ Um welchen Hersteller es sich dabei genau handelt, verriet er nicht.

———————

Das ist RTL-Star Chris Tall:

  • Christopher Nast wurde am 4. Mai 1991 in Hamburg geboren
  • Im Jahr 2016 gewann er als Chris Tall den deutschen Comedypreis als „Bester Newcomer“
  • Die leitmotivische Frage „Darf er das?“ gilt seit seinem Auftritt in Stefan Raabs Sendung „TV total“ im Oktober 2015 als sein Markenzeichen
  • Im August 2021 hat der Komiker seine langjährige Freundin geheiratet

———————

Allerdings versicherte er, dass sein Team daran arbeite. An seine Fans hat der Comedian vorab aber noch eine dringende Warnung: „Bitte fallt nicht drauf rein, Leute!“

Eigentlich läuft für Chris Tall sonst gerade alles rund. Gerade erst hat RTL bekannt gegeben, dass der 31-Jährige die „Take Me Out XXL“-Sendungen moderieren wird. Er ersetzt dem Stammmoderator Jan Köppen, der „corona-bedingt“ ausfällt.

———————————–

Mehr Promi-News:

———————————–

Wieso Chris Tall letzten aber richtig fertig war, erfährst du hier! (fs)