Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels: Zucksüßes Knutschbild sorgt für Wirbel – „Bin offiziell vergeben“

Cathy Hummels: Zucksüßes Knutschbild sorgt für Wirbel – „Bin offiziell vergeben“

Cathy Hummels
Cathy Hummels kassiert Shitstorm. Foto: IMAGO/APress

Die eigenen Kinder sind für Eltern das Wichtigste im Leben – so ist es auch bei Cathy Hummels und ihrem Sohn Ludwig.

Jetzt hat die Ehefrau von Mats Hummels bei Instagram ihrem Zögling ein süßes Liebesgeständnis gemacht. Von den Fans kassiert Cathy Hummels dafür heftige Kritik.

Cathy Hummels: Knutschfoto mit Sohn Ludwig sorgt für Shitstorm

„Ich bin offiziell vergeben“, schreibt Cathy Hummels bei Instagram und teilt dazu ein Bild mit Ludwig. Mama Cathy und ihr Sohn geben sich ein Küsschen. Dazu kommentiert sie weiter: „Der beste Mann in meinem Leben + Papi. Ganz viele Küsse von uns.“

Für das Knutschfoto mit Sohn Ludwig kassiert Cathy Hummels einen heftigen Shitstorm. Solche Bilder gehören nicht ins Internet, behaupten ihre Kritiker. Es sei befremdlich sein Kind zu küssen, heißt es von den einigen Leuten.

———————–

Das ist Cathy Hummels:

  • Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren
  • Während ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und lieben
  • Als er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mit
  • An der TU Dortmund studierte sie Wirtschaftswissenschaften
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie Mats Hummels
  • Das Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte
  • Um Mats und Cathy gibt es immer wieder Trennungs- und Scheidungs-Gerüchte

———————–

Cathy Hummels lässt sich diese Kritik nicht gefallen und sieht keinen Grund das Bild zu löschen. Stattdessen macht sie ihren Kritikern eine Ansage: „Ich bin etwas schockiert über das was ich da hören muss … Sein Kind zu knutschen ist befremdlich, falsch und komisch?“

+++ GZSZ-Star Iris Mareike Steen zieht schon wieder blank – Fans staunen: „So heiß“ +++

Cathy Hummels legt sogar nochmal nach: „Meine Antwort: Ich küsse Ludwig nicht nur auf den Mund … Stellt euch das mal vor.“ Damit meint sie Füße, Hände, Augen, Kopf und Nase – wie sie mit ein paar Smileys belegt.

———————–

Mehr Promi-News:

———————–

Inzwischen kann sich Cathy Hummels über viel Zuspruch freuen. Zahlreiche Mütter pflichten ihr bei, berichten von sich selbst. (fs)