Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2-Show „Naked Attraction“: Briten verschärfen Nacktsendung – jetzt wird's richtig wild

RTL2-Show „Naked Attraction“: Briten verschärfen Nacktsendung – jetzt wird's richtig wild

Naked Attration.jpg
In Deutschland moderierte Milka Loff Fernandes die Nacktshow „Naked Attraction“. Foto: obs/RTL II

Bei RTL2 sorgte die Nacktshow „Naked Attraction“ für ordentlich Aufsehen. Verständlich: Zeigte RTL2 in der Sendung nun wirklich alles. Und das auch noch in Großaufnahme.

Das Konzept war klar und leicht zu verstehen. Ein angezogener Single bekam von RTL2 sechs undurchsichtige Kisten vor die Nase gestellt. In den kommenden Minuten wurden dann Teile der Kisten durchsichtig und der Kandidat oder die Kandidatin durften sich anhand von Penis, Vagina, Po und Co. den passenden Partner auswählen.

RTL2: Briten verschärfen ‚Naked Attraction‘

Doch anscheinend war den britischen Erfindern das noch nicht versext genug. Sie wollen mehr. Und die Fans bekommen mehr. Demnach soll in Großbritannien bald „Naked Attraction Hotel“ über die Bildschirme flimmern. Und da wird’s richtig wild.

Das Konzept ist ebenso leicht erklärt wie das des Vorgängers. Demnach suchen sich die Teilnehmer weiterhin ihren Traumpartner anhand nackter Tatsachen aus. Danach dürfen jedoch alle Teilnehmer in ein Hotel und dort lustig weiterdaten, wie ‚The Sun‘ berichtet.

————–

Das ist ‚Naked Attraction‘:

  • ‚Naked Attraction – Dating hautnah‘ startete im Mai 2017 im deutschen Fernsehen
  • Moderatorin ist Milka Loff Fernandes
  • In Deutschland erschienen bislang vier Staffeln

————–

Ob das Konzept auch nach Deutschland kommt? Unklar. Von RTL2 heißt es auf Anfrage lediglich: „Sobald wir an weiteren Formaten und Shows arbeiten, geben wir dies zusammen mit unserer Programmplanung zu gegebener Zeit bekannt und setzen euch rechtzeitig über das Datum der Ausstrahlung in Kenntnis.“

RTL2 sicher sich Rechte an „Let Love Rule“

Ausgeschlossen ist also nichts. Jedoch hat sich der Sender gerade erst die Rechte an der Dating-Show „Let Love Rule“ gesichert. Das Format aus Holland sieht vor, dass zwei Singles, die sich zuvor noch nie gesehen haben, gemeinsam für 24 Stunden in eine Hütte ziehen. Nach diesen 24 Stunden dürfen sie dann entscheiden, ob es gefunkt hat oder nicht.

——————

Royals: Camilla spricht endlich Klartext – „Kann es nicht erwarten“

Markus Lanz: DIESE Szene macht fassungslos – „Wie kann so etwas sein?!“

——————

Die Show soll noch in diesem Jahr bei RTL2 ausgestrahlt werden. Moderatorin wird Jana Ina Zarella.