Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Versöhnung in Sicht? William und Harry nähern sich wieder an – SIE ist der Grund

Royals: Versöhnung in Sicht? William und Harry nähern sich wieder an – SIE ist der Grund

Royals

Royals: Versöhnung in Sicht? William und Harry nähern sich wieder an – SIE ist der Grund

Royals: Versöhnung in Sicht? William und Harry nähern sich wieder an – SIE ist der Grund

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Die Royals sind in großer Trauer um Prinz Philip. Der Ehemann der Queen starb letzten Freitag im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor.

Am Samstag findet die Beerdigung des Royals statt. Mit dabei: die zerstrittenen Brüder William und Harry. Kann der Verlust ihres geliebten Opas die beiden Brüder wieder vereinen?

Royals: Vertragen sich William und Harry wieder?

Bereits am Sonntag reiste Prinz Harry aus seiner neuen Heimat Los Angeles nach London, um an der Beisetzung teilzunehmen. Seine schwangere Ehefrau Meghan blieb auf Anraten ihres Arztes mit Sohn Archie in den USA – oder ist der Grund doch kein medizinischer? Hier mehr dazu.

Der 36-Jährige begab sich sofort nach seiner Ankunft in Quarantäne in Frogmore Cottage. Vor dem Umzug nach Nordamerika bewohnten Harry und Meghan das Anwesen, das sie von der Queen zur Hochzeit geschenkt bekommen hatten. Mittlerweile lebt Prinzessin Eugenie mit ihrem Ehemann Jack und dem neugeborenen Sohn August im englischen Zuhause ihres Cousins.

—————–

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Prinz Charles
  2. Prinz William
  3. Prinz George
  4. Prinzessin Charlotte
  5. Prinz Louis
  6. Prinz Harry
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Prinz Andrew
  9. Prinzessin Beatrice
  10. Prinzessin Eugenie

—————–

Royals: Prinz William und Prinz Harry telefonieren

Andere Familienmitglieder konnte Harry wegen der Quarantäne noch nicht sehen. Doch mit Bruder William soll er bereits telefoniert haben, berichtet der „Telegraph“.

Ein Insider erklärte zudem: „Sie wissen, dass es am Samstag nicht um sie geht. Es geht darum, ihrem Großvater zu gedenken und ihre Großmutter zu unterstützen.“

Und weiter: „Ich wäre extrem überrascht, wenn es beiden nicht darum gehen würde. Sie werden Zeit als Familie verbringen wollen, endlich in einer Zeitzone vereint.“

+++ Royals: Tränen bei Prinz Charles – Camillas Vater mit bösen Vorwürfen +++

Williams Ehefrau Kate, die Meghan im Oprah-Interview beschuldigte, sie vor ihrer Hochzeit im Mai 2018 zum Weinen gebracht zu haben, soll zwischen den beiden Brüdern vermitteln, so der „Telegraph“.

—————

Weitere Royals-News:

Meghan Markle: Insider lässt Bombe platzen! Nach Prinz Philips Tod verfolgt sie DIESEN Plan

Kate Middleton: Enthüllt! SO sollen sich ihre Kinder von Prinz Philip verabschieden

Queen Elizabeth II.: DIESEN Wunsch für seine Beerdigung kann sie Prinz Philip wohl nicht erfüllen

—————

Harry: Kate die „Schwester, die ich niemals hatte“

Vor Beginn seiner Beziehung mit der Ex-Schauspielerin waren William, Kate und Harry ein eingeschweißtes Team. Bei der Verlobung seines Bruders bezeichnete Harry Kate sogar als die „Schwester, die ich niemals hatte“.

++ [Anzeige] Du liebst alles, was mit den Royals zu tun hat? HIER kannst du jetzt das neue 148 Seiten starke Magazin zum 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. kaufen. Mit tollen Bildern und exklusiven Stories! HIER bestellen >> ++

Bleibt zu hoffen, dass sich die Royals bei dem traurigen Anlass endlich wieder zusammenraufen können und vertragen. (cs)