Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Prinz Charles wird Soap-Star! Grund dafür ist Queen Elizabeth II.

Royals: Prinz Charles wird Soap-Star! Grund dafür ist Queen Elizabeth II.

Prinz-Charles-Royals.jpg

Royals: Prinz Charles wird Soap-Star! Grund dafür ist Queen Elizabeth II.

Royals: Prinz Charles wird Soap-Star! Grund dafür ist Queen Elizabeth II.

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. beschäftigt ganz England, vor allem aber auch die anderen Royals: Allen voran Thronfolger Prinz Charles und dessen Frau, Herzogin Camilla.

Mit Blick auf den Eherentag der Monarchin wurde den Royals jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil. Prinz Charles und Herzogin Camilla wurden zu den Stars einer britischen Soap.

Royals: Prinz Charles und Herzogin Camilla spielen in britischer Serie mit

Die britische Serie „EastEnders“ erinnert an deutsche Formate wie die „Lindenstraße“ oder GZSZ und wird mittlerweile seit 37 Jahren in Großbritannien produziert.

————————————————————

Das ist die Thronfolge der britischen Royals:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

————————————————————

Die für Queen Elizabeth II. geplanten Feierlichkeiten bescherten den Darstellerinnen und Darstellern im März 2022 zwei besondere Gäste, wie jetzt bekannt wurde. Die Royals waren angereist und hatten das Filmset in Elstree nordwestlich von London besucht. Hierbei waren auch die Aufnahmen entstanden.

Royals sorgen für Begeisterung bei Setbesuch

Prinz Charles und Herzogin Camilla sollen schon bald als Überraschungsgäste bei einer Jubiläumsparty in der Filmstraße Albert Square auftauchen.

Die Begeisterung über die royalen Co-Stars war riesig, wie Schauspielerin Kellie Bright gegenüber der BBC erzählt. „Ich dachte ‚Wow, sie haben so etwas noch nie getan.‘ Sie wussten nicht, was sie erwartet. Es muss total nervenaufreibend für sie gewesen sein, es war etwas völlig Unbekanntes für sie.“

————————————————————

Mehr zu den Royals:

————————————————————

Ausgestrahlt wird die Folge übrigens am 2. Juni.

Hier erfährst du, welche Änderungen RTL für Queen Elizabeth II. im Programm vornimmt und worauf sich die Royals-Fans freuen können.