Royals: Camilla verrät ungewöhnliches Hobby – „Habe eine ganze Sammlung“

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Prinz Charles und Camilla: Du ahnst nicht, wie lang das zwischen beiden schon geht

Thronfolger Prinz Charles heiratete am 29. Juli 1981 seine erste Frau Prinzessin Diana. Die Prinzessin von Wales starb jedoch am 31. August 1997 in Paris nach einem tragischen Autounfall. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden aber bereits geschieden. Auslöser war die Enthüllung von Charles Beziehung mit seiner langjährigen Geliebten Camilla Parker Bowles.

Beschreibung anzeigen

Als Mitglied der Royals hält sich Camilla, Frau von Prinz Charles, doch eigentlich eher bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Doch jetzt plauderte sie ein doch recht ungewöhnliches Hobby aus.

Auch die sonst so seriös wirkenden Royals können ungewöhnliche Hobbys haben. Das beweist Camilla, Schwiegertochter von Queen Elizabeth II.

Royals: Camilla offenbart ungewöhnliche Leidenschaft

Die 74-Jährige hat sich als Sammlerin royaler Andenken geoutet! So kaufte Camilla für 1,50 Pfund (1,80 Euro) eine Tasse, die an das Silberne Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. erinnert.

------------------

Die Thronfolge der britischen Royals:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

------------------

„Ich habe eine ganze Sammlung, ob Sie es glauben oder nicht“, erzählte Camilla in einem Laden im Ort Mossley bei Manchester.

+++Royals: Ungewöhnliches Geschenk! DAS bekam Prinzessin Charlotte zu ihrem 7. Geburtstag+++

Royals: Camilla unterstützt gemeinnützige Organisation

Die Erlöse der dort verkauften Schnäppchen kommen Emmaus UK zugute. Die Herzogin ist Schirmherrin der Organisation, die Obdachlose unterstützt.

-----------------

Weitere News zu den Royals:

-------------------

Welchen fatalen Fehltritt sich Prinzessin Beatrice leistete, das liest du hier. (cf mit dpa)