Veröffentlicht inPromi-TV

Royals: Privater Schnappschuss aufgetaucht – dieses Bild hielt Victoria von Schweden jahrelang geheim

Royals: Privater Schnappschuss aufgetaucht – dieses Bild hielt Victoria von Schweden jahrelang geheim

victoria-schweden.jpg
Kronprinzessin Victoria von Schweden feierte kürzlich ihren 44. Geburtstag. Foto: imago images/Pixsell

Hach, war das schön! Im Juni 2010 drehte sich in Schweden alles um die Royals. Kronprinzessin Victoria gab ihrem langjährigen Freund Daniel Westling damals in der Stockholmer Nikolaikirche das Ja-Wort.

Elf Jahre später bekommen die Royals-Fans endlich einen Blick hinter die Kulissen der schwedischen Traumhochzeit.

Royals: Elf Jahre nach Traumhochzeit – Fotograf veröffentlicht nie zuvor gesehenes Bild

Die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel hätte auch aus einem Märchenbuch stammen können. Er im edlen Frack, sie im eleganten Brautkleid mit langem Schleier und einem Pariser Diadem aus Gold und Perlen. So erwarten wir es von den Royals.

Anlässlich Victorias 44. Geburtstag teilt Fotograf Paul Hansen nun jedoch eine eher ungewöhnliche Momentaufnahme der schwedischen Thronfolgerin.

—————————————-

Das ist Prinzessin Victoria von Schweden:

  • Victoria Ingrid Alice Désirée wurde am 14. Juli 1977 in Solna geboren
  • Sie ist die Kronprinzessin von Schweden
  • Victoria ist die älteste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia
  • Am 19. Juni 2010 heiratete sie den Bürgerlichen Daniel Westling
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: Prinzessin Estelle (*2012) und Prinz Oscar (*2016)

—————————————-

Bei Twitter veröffentlichte er ein Foto von Prinzessin Victoria, das die Öffentlichkeit bis dato noch nie zuvor gesehen hat. Es zeigt die 44-Jährige bei einer Generalprobe vor ihrer Hochzeit. Frech zwinkert Victoria in die Kamera, während gerade ihr Schleier befestigt wird.

Royals: Prinzessin Victoria trug Diadem und Schleier ihrer Mutter Königin Silvia

Dabei trägt sie bereits ihr schulterfreies Satinkleid inklusive der fünf Meter langen Schleppe. Das Brautkleid wurde damals von Designer Pär Engsheden entworfen. Das Besondere an Victorias Hochzeitslook: Sowohl das Diadem als auch den Schleier trug schon ihre Mutter Silvia bei der Hochzeit mit König Carl Gustaf im Juni 1976.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Heute ist der Geburtstag der Kronprinzessin. Herzlichen Glückwunsch!!!“, gratuliert Fotograf Hansen der Kronprinzessin von Schweden via Twitter.

—————————————-

Mehr Royals-News:

Royals: Klare Regel für Prinz George – Queen Elizabeth II. greift durch

Royals: Prinzessin Madeleine postet Foto ihrer Tochter – die Schweden kennen kein Halten mehr

Royals: Willem Alexander und Maxima in Berlin – ein Detail sticht SOFORT ins Auge

—————————————-

Für Prinzessin Victoria könnte sich schon diesen Herbst alles ändern. Welche Lebensveränderung noch dieses Jahr ansteht, erfährst du hier.