Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Karriere-Aus? Tochter Annalena spricht Klartext

Roland Kaiser könnte sich schon bald zurückziehen und nur noch im Hintergrund auftreten, als Leiter seines Künstlermanagements…

© IMAGO / Future Image

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Es geht schon wieder los, die Gerüchteküche brodelt. Und zwar um Schlagerstar Roland Kaiser. Der Sänger hat mit Liedern wie „Santa Maria“ oder „Warum hast du nicht nein gesagt“-Kultstatus im deutschen Schlageruniversum und ist auch im Alter von 70 Jahren immer noch ein gefragter Mann.

Ob bei Florian Silbereisen oder in der Web-Show „World Wide Wohnzimmer“, Roland Kaiser ist ein gern gesehener Gast. Und doch kommt immer wieder die Frage auf: Wie lange werden die Fans noch in den Genuss seiner Konzerte kommen. Immerhin gibt es einige Kolleginnen und Kollegen, die bereits das Handtuch geworfen und ihre Karriere beendet haben. Jetzt äußert sich Tochter Annalena zu den Spekulationen und sorgt für Klartext.

Roland Kaiser bald nur noch hinter der Bühne?

Dass man den Kaiser nicht unterschätzen sollte, zeigte er bereits 2010, als er sich einer Lungentransplantation unterzog. Kürzer getreten ist er seitdem nicht. Ganz im Gegenteil. Der Sänger veranstaltet auch weiterhin seine beliebte „Kaisermania“, geht auf Tour quer durch Deutschland und spielt für seine Fans ein Konzert nach dem anderen.

Nebenbei hat er seit 2022 jetzt noch ein weiteres Projekt: Ein eigenes Künstlermanagment, das er zusammen mit seiner Tochter Annalena führt. Diese neue Herausforderung wäre keine schlechte Möglichkeit, um langsam von dem Auftritt auf der Bühne Abschied zu nehmen und sich hinter die Bühne zurückzuziehen. Könnte man meinen, doch an diesem Punkt ist Roland Kaiser längst noch nicht angekommen, wie Annalena jetzt klarstellte.

Roland Kaiser: Tochter Annalena hat gute Nachrichten

Gegenüber „OK“ sagte die Tochter des bekannten Schlagerstars jetzt: „Er ist in den besten Jahren. Man hat das Gefühl, er ist fitter als je zuvor und er hat mehr Spaß als je zuvor. Also, die Zeit ist noch nicht gekommen.“


Mehr News:


Für seine Fans dürfte diese Nachricht für Begeisterung sorgen. Immerhin dürfte damit klar sein, dass Roland Kaiser noch einiges in Planung hat, für 2023 aber auch darüber hinaus und noch längst nicht bereit dafür ist, sein Show-Leben aufzugeben.