Roland Kaiser: Gemeinsames Foto mit IHR lässt Fans ausflippen

Das ist Florian Silbereisen

Das ist Florian Silbereisen

Beschreibung anzeigen

Es war ein TV-Abend, der ans Herz ging. Das ZDF sendete am Samstagabend „Ein Herz für Kinder“ - jene Gala, bei der Geld für kranke Kids gesammelt wird. Zu Gast war Schlagerstar Roland Kaiser, der es sich nicht nehmen ließ, dem Publikum musikalisch den Abend zu versüßen.

Im Anschluss an die Show meldete sich Roland Kaiser noch einmal bei Instagram zu Wort und postete ein Foto von sich. Das Besondere: Der Sängerin ist darauf nicht allein zu sehen.

Roland Kaiser: Schlager-Star teilt Foto mit IHR

Der Abend hätte für Roland Kaiser nicht schöner sein können. Der 69-Jährige stand nicht alleine auf der ZDF-Bühne, sondern holte sich tatkräftige Unterstützung: Die beiden „Tatort“-Stars Alex Prahl und Jan Josef Liefers sangen mit Roland Kaiser zusammen den Weihnachtssong „So this is Christmas“. Dass die beiden auch privat Musik machen, konnten die Zuschauer hören.

----------------------------------------

Das ist Roland Kaiser:

  • Ronald Keiler wurde am 10. Mai 1952 in Berlin geboren
  • Seinen Durchbruch hatte er 1980 als Roland Kaiser mit dem Song „Santa Maria“
  • Der Sänger schrieb schon Lieder für Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri oder Karat
  • Seit 1996 ist er mit seiner dritten Frau Silvia verheiratet – das Paar lebt in Münster
  • Roland Kaiser hat drei Kinder
  • Jährlich veranstaltet er seine legendäre „Kaisermania“

----------------------------------------

Die Idee, als Trio aufzutreten, stammte von Roland Kaiser selbst. In der Show erzählte er: „Ich habe angerufen und gefragt, Jungs, habt ihr Lust dazu?“ Das hatten sie!

Roland Kaiser: Liebe Glückwünsche an Maite Kelly

Und mit noch einer TV-Kollegin versteht sich der Schlagersänger gut. Auf Instagram veröffentlichte Roland Kaiser nun ein Foto von sich und Maite Kelly. Die Sängerin hatte etwas ganz Besonderes zu feiern.

----------------------------------------

Mehr News zu Roland Kaiser:

Roland Kaiser: Harte Wahrheit für Schlager-Star – „Das macht keinen Sinn“

Roland Kaiser mit bewegender Botschaft: „Ich bin tieftraurig“

Roland Kaiser blickt traurig in die Zukunft – „bin wehmütig“

----------------------------------------

„Meine liebe Freundin Maite Kelly hatte heute Geburtstag! Meine Familie und ich haben es uns nicht nehmen lassen, Ihr persönlich zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren“, schrieb der Musiker, umarmt auf dem Foto Maite herzlich und schmunzelt in die Kamera. Maite wurde am Samstag 42 Jahre alt.

Die Fans freuten sich riesig und kommentierten:

  • „Happy Birthday liebe Maite. Finde dich echt cool“
  • „Alles Gute“
  • „Ich wünsche nachträglich Maite Kelly alles Gute zum Geburtstag. Ihr Duett mit Chris de Burgh war auch richtig klasse!“
  • „Das war ein schöner Abend“
  • „Hallo lieber Roland, es war richtig Gänsehaut reif dein Auftritt mit Axel und Jan. Dieser Song kam durch die zwei noch stärker zum Vorschein. Mach weiter so“

Auch Schlagerstar Florian Silbereisen zeigt sich nicht allein auf seinem neuesten Bild. Wer die Person ist, mit der er so nett in die Kamera lächelt, erfährst du in diesem Artikel >>>

In der bereits erschienen Dokumentation der ARD, „Die Roland Kaiser Story“, erzählte der Sänger von den Anfängen seiner Musikkarriere. Hier erfährst du, was sich zunächst ändern musste, bevor Roland Kaiser der Star wurde, der er heute ist. (jhe)