Veröffentlicht inPromi-TV

Roland Kaiser: Fans wüten wegen ARD-Film – „Belanglos und langweilig“

Roland Kaiser: Fans wüten wegen ARD-Film – „Belanglos und langweilig“

Roland Kaiser.jpg

Roland Kaiser: Fans wüten wegen ARD-Film – „Belanglos und langweilig“

Roland Kaiser: Fans wüten wegen ARD-Film – „Belanglos und langweilig“

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Ein Satz mit X, das war wohl nix. Eigentlich war die Freude groß, als bekannt wurde, dass Roland Kaiser noch einmal zusammen mit „Tatort“-Star Axel Prahl schauspielern würde. Für den Film „Eisland“, der am Mittwochabend (16. Februar) im Ersten ausgestrahlt wurde, wagte sich der Schlagersänger erneut vor die Filmkamera.

Doch bei den Fans von Roland Kaiser kam der Streifen gar nicht gut an. Im Netz kassierte der Musiker harsche Kritik – und das ausgerechnet von seinen treuen Anhängern.

Roland Kaiser: Sein „Eisland“-Film floppt! 90 Minuten Warten für nichts?

Die wurden nämlich schon richtig ungeduldig. Denn: Fast die kompletten 90 Minuten mussten die ARD-Zuschauer warten, bis Roland Kaiser überhaupt im Film auftauchte.

Während Hauptdarsteller Axel Prahl gerade verzweifelt an einer Kneipentheke saß, setzte sich der „Joana“-Sänger plötzlich zu ihm und sprach ihm gut zu. Nach billigen Floskeln wie „Eines Tages wird sich der Sturm auflösen, weil jeder Sturm irgendwann seine Kraft verliert“ verabschiedete sich der Musiker wieder mit der Begründung, der Swimmingpool in seinem Hotel würde gleich schließen.

„Ich möchte noch ein paar Bahnen ziehen, bevor ich schlafen gehe“, lauteten die letzten Worte von Roland Kaiser. Das war’s. Nur wenige Minuten später endete der Film sogar.

Fans von Roland Kaiser sind wütend und enttäuscht: „Absolut belanglos“

Darauf hatten die Zuschauer also stundenlang warten müssen? Eine große Enttäuschung für die Fans von Roland Kaiser. Bei Facebook machten sie ihrem Ärger über den „Eisland“-Film Luft:

  • „Selten so etwas Langweiliges gesehen! Echt schade.“
  • „Absolut belanglos und langweilig. Schade, hatte mehr erwartet.“
  • „Habe abgeschaltet.“
  • „Was war das denn?! Kaiser so wenig wie möglich im Film. Ein Film ohne richtiges Ende? Ich hatte mehr erwartet. Leider etwas enttäuscht.“
  • „Boah, war der schlecht.“
  • „Also ehrlich! Was war denn das?! Bis zum Schluss durchgehalten… aber es ist einfach nicht besser geworden!“
  • „Für dieses Geschwafel von 60 Sekunden nun so eine Ankündigung? Die Rolle hat gar keinen Sinn gemacht, weil sie ohne jeden Zusammenhang eingebaut wurde.“

Klingt ganz danach, als schulde Roland Kaiser seinen Fans eine Erklärung.

—————————————-

Mehr zu Roland Kaiser:

—————————————-

So hat es jedenfalls Udo Lindenberg nach seinem „Tatort“-Film gelöst. Wofür sich der Kultsänger damals entschuldigen musste, erfährst du hier.