Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert absolut gerührt: „Ihr seid verrückt!“

viviane geppert.jpg
ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert. (Archivbild) Foto: picture alliance / SvenSimon | Oryk HAIST/SVEN SIMON

Die Nachricht ist noch ganz frisch: ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert war zuletzt für längere Zeit im Sommerurlaub auf der griechischen Insel Kos. Eigentlich wollte sie dort bloß ihren 30-jährigen Geburtstag mit ihren Mädels feiern, doch plötzlich tauchte ihr Freund auf und überraschte die ProSieben-Moderatorin mit einem romantischen Heiratsantrag.

Was die 30-Jährige daraufhin auch noch zu Hause erwartet, macht Viviane Geppert unglaublich sprachlos.

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert kehrt zurück – „hab mich so gefreut“

Auch wenn der Antrag bereits am 5. Juni geschah, gab Viviane Geppert ihr frisches Liebesglück erst am vergangenen Mittwoch (16. Juni) bekannt. Die Zeit mit ihren Liebsten auf Kos wollte die ProSieben-Moderatorin wohl noch eine Weile ungestört genießen.

Erst als die frisch verlobte 30-Jährige zwei Tage später in ihre Wahlheimatstadt München zurückkehrt, kann Viviane Geppert so richtig realisieren, wie viele Nachrichten sie seit Verkündung ihrer Verlobung erreichten.

—————————————-

Das ist Viviane Geppert:

  • Viviane Geppert wurde am 5. Juni 1991 in Wiesbaden geboren
  • Im Alter von 15 Jahren nahm sie an der zweiten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) teil – wo sie es unter die letzten 25 Teilnehmerinnen schaffte
  • Seit dem Jahr 2016 moderiert sie das Boulevardmagazin „taff“ sowie das Promi-Magazin „red!“ bei ProSieben
  • Bei der Oscarverleihung 2016 berichtete sie zusammen mit Annemarie Carpendale vom Roten Teppich

—————————————-

„Ey, ihr seid verrückt. So viele Nachrichten und so viele Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut!“, bedankt sich die ProSieben-Moderatorin nach ihrer Ankunft bei ihren Fans auf Instagram.

Dabei ist der 30-Jährigen wohl ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, denn so richtig hatte Viviane Geppert mit den zahlreichen positiven Reaktionen nicht gerechnet.

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert ehrlich: „Ich hatte ein bisschen Angst“

Dass die ProSieben-Moderatorin ihr Glück mit einer riesigen Community von 171.000 Abonnenten teilen kann, macht sie unfassbar glücklich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Allerdings erkennt man in Viviane Gepperts Gesicht auch einen Hauch von Erleichterung. „Ich hatte, um ehrlich zu sein, ein bisschen Angst, es euch zu sagen“, gibt die ProSieben-Moderatorin offen zu.

—————————————-

Mehr Promi-News:

Beatrice Egli zeigt sich sexy im Badeanzug – „Du siehst toll aus“

Lena Gercke zeigt ihre langen Beine – neben ihr entdecken Fans DAS

Vanessa Mai zeigt sich oben ohne – und tritt damit eine Lawine los: „Kritisch“

—————————————-

So graute es der 30-Jährigen sogar ein wenig vor den Reaktionen ihrer Follower, weil ja nun mal immer auch solche dabei sein können, die einem das persönliche Glück nicht gönnen können. „Aber ihr habt euch alle mit mir gefreut. Danke!“, strahlt Viviane Geppert in ihrer Instagram-Story.

Wenn du mehr über den romantischen Heiratsantrag der ProSieben-Moderatorin wissen willst, dann klicke hier >>>. (mkx)