Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben-Star Senna Gamour lästert über Elyas M’Barek – „Finde ich ganz schrecklich“

ProSieben-Star Senna Gamour lästert über Elyas M’Barek – „Finde ich ganz schrecklich“

ProSieben-Senna-Gamour.jpg
u00a9 picture alliance / ZB | Gerald Matzka

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Sie sagt immer genau das, was sie gerade denkt. ProSieben-Star Senna Gamour ist für ihre spitze Zunge bekannt. In der Vergangenheit hat sie sich damit bei dem ein oder anderen etwas unbeliebt gemacht.

Passiert es ihr jetzt wieder? In einem Interview äußert sich ProSieben-Star Senna Gamour ziemlich negativ zu Schauspieler Elyas M’Barek.

ProSieben-Star Senna Gamour findet ihn „ganz schrecklich“

In einem Interview mit „RTL“ wird die „Popstar“-Gewinnerin gefragt, welcher Star ihrer Meinung nach in seiner Branche überschätzt wird. Ganz offen und ehrlich plaudert die 42-Jährige einfach drauf los: „Ich finde Elyas M’Barek ganz schrecklich. Kenne ihn nicht als Mensch persönlich, hab ihn ab und zu mal auf dem roten Teppich gesehen“. Oha! Diese beiden werden wohl wahrscheinlich keine Freunde mehr.

—————-

Das ist ProSieben:

  • ProSieben (oder Pro7) ist ein Privatsender aus Deutschland
  • Der Sendestart war am 1. Januar 1989
  • Der Sitz des Senders ist in Unterföhring nahe München
  • Das Programm kann auch jederzeit in der Mediathek abgerufen werden

—————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ProSieben-Star Senna Gamour: Zuschauer finden das Verhalten grenzwertig

Auf Instagram veröffentlich „RTL Exclusiv“ jetzt ein Foto mit der 42-Jährigen. In den Kommentaren machen die Zuschauer des Magazins ihrem Ärger Platz. Hier einige Meinungen:

  • Nicht sehr nett, finde ich. Auch wenn sie es denkt, muss man es nicht sagen.
  • Ich fand es auch sehr anmaßend von ihr so über ihn zu sprechen zumal sie ihn überhaupt nicht persönlich kennt.
  • Interessiert ihn bestimmt nicht die Bohne.

—————–

Mehr Promi/TV News:

—————–

Dieser TV-Star muss seine geplante Karriere jetzt beenden.