Veröffentlicht inPromi-TV

Joko Winterscheidt bekommt Kollegen-Klatsche: „Lust, dass du weinst“

Joko Winterscheidt bekommt Kollegen-Klatsche: „Lust, dass du weinst“

© ProSieben / Benedikt Müller

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Angefangen hat für Joko Winterscheidt alles mit seinem treuen Freund und TV-Kollegen Klaas Heufer-Umlauf. Während die beiden früher noch vorzugsweise gemeinsam vor der Kamera standen, hat mittlerweile jeder von ihnen längst ein eigenes Erfolgsformat.

Während Klaas bei „Late Night Berlin“ ganz entspannt ins Plaudern kommt, ist Joko Winterscheidts Position als Moderator bei „Wer wird mir die Show“ jede Woche aufs Neue in Gefahr. Bevor er jetzt erneut auf Sendung geht, muss sich der TV-Star bereits einiges gefallen lassen…

Joko Winterscheidt: „Wer wird mir die Show“ demnächst wieder im TV mit IHNEN

Bevor Joko Winterscheidt am Dienstagabend (2. August) wieder sein Publikum bei „Wer stiehlt mir die Show?“ begrüßt, teilen seine Promi-Kollegen schon vorab ordentlich.

—————————————————————–

Darum geht’s bei „Wer stiehlt mir die Show“:

  • Moderiert wird die sechsteilige ProSieben-Show auch 2022 von Joko Winterscheidt
  • Wer in acht Quiz-Kategorien punktet und gegen Joko im Finale siegt, gewinnt, darf Jokos Show übernehmen
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zum Quizmaster der kommenden Folge und darf die Show nach eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten
  • Joko schlüpft dann in die Rolle eines Kandidaten und kämpft darum, seine eigene Show zurück zu gewinnen

—————————————————————–

So viel ist klar: Siegessicher sind Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim definitiv.

„Joko, ich habe Dich zwar sehr lieb, aber die beste Show im deutschen Fernsehen werde ich Dir trotzdem stehlen. Danach können wir wieder Freunde sein“, kündigt Nilam an.

Joko Winterscheidt bekommt eiskalte Kollegen-Klatsche

Die Kampfansage ihres Schauspielkollegen Fahri Yardim fällt hingegen deutlich direkt aus. Er hat es auf seinen Gasteber abgegeben und sagt: „Joko, ich habe irgendwie Lust, dass du weinst. In deiner eigenen Show werde ich von hinten kommen wie ein Springalligator. Jetzt bin ich dran.“

Die Kollegen-Klatsche will der ProSieben-Star aber nicht einfach auf sich sitzen lassen. Er startet einen Gegenangriff und verkündet: „Für erfolgreiche Unterhaltung braucht man immer ein Dummerchen, das mit seiner Naivität und Neugier die Herzen des Publikums gewinnt. Zufällig habe ich mit Nilam, Olli und Fahri gleich drei davon im Panel bei ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ sitzen.

—————————————————————–

Mehr TV-News:

—————————————————————–

Er ist sich sicher: „Das Publikum wird die drei lieben und ich, als einziger Schlaufuchs der Runde, werde meine Show nicht verlieren!“

Hier erfährst du, warum die Zuschauer von „Schlag den Star“ beim Wettkampf Motsi Mabuse gegen Laura Karasek plötzlich stinksauer wurden.